Alles anzeigenSagen wa Mal so, ich habe des öfteren schon mit den Rasten die Straße berührt. Wenn du dich ganz gerne in die Kurven legst, würde ich da nichts tiefer legen.
Alternativ gibt es wohl Gelkissen, die man auf die Sitzbank legen kann. Eventuell reicht es dir ja schon aus?
Ja, meine haben auch schon gekratzt. Normalerweise fahr ich nicht so, dass sie kratzen. Ich mag einfach das Gefühl, dass wenn ich zur Not runterdrücken muss, dass es noch Platz hat. Umso beschissener ist das Gefühl, wenn man runterdrückt und es kein Platz mehr hat und es kratzt .
Ich würde mir noch eine andere Sitzbank machen lassen, dort könnte man dan 3-4cm aufpolstern.
Alles anzeigenIch habe die ION an meiner RC90 dran. Die Tieferlegung ist nur minimal (tatsächlich wegen der Gummis). Ohne Gummis ist es etwas besser.
Wie ist die Schräglagenfreiheit? Besser oder ca. gleich? Ok, auch wenn es nur wenig tiefer wird, die Evo oder Ion Fussrasten sind breiter und somit vielleicht bequemer als die Originalen. Ich fahre aber praktisch nie Offroad.