Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.942

    Zwei Elektro-Fahrräder von KTM Cento 10 Plus für das Arbeitsgelände auch einer mit Anhänger.Im Trend der Zeit....

    Leider ohne Subvention dafür.Warum nur Autos?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.943

    Pyramid-Kotflügel-Plagiat


    Leider ist das gute Stück auf Knirsch konstruiert:



    Das war also nix ...


    Also muss erstmal der improvisierte Spritzschutz weiter herhalten, bei dem man sofort weiß, wodurch die Kette verdreckt:


    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

    (Peter Darbo)

  • #2.944

    Ich hab den Kotflügel von Bodystyle montieren lassen. Der Abstand zum Reifen sieht ähnlich aus wie bei dir ... ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Würde ich nicht mehr kaufen sondern auch eine improvisierte Abdeckung machen, also bleib bei deiner improvisierten Abdeckung 😉

  • #2.945

    Moin Fritz,

    wenn ich mal Lust dazu habe (und es draußen wieder warm ist), kommt das Teil zum Vorwärmen in den Backofen und wird anschließend mit dem Heißluftföhn in Form gebracht. Im Moment liegt das Teil auf dem abgefahrenen Serienreifen auf und berührt fast die Kette.

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

    (Peter Darbo)

  • #2.949

    Hab gestern eine Goldwing 1800 SC79 verhaftet.:) Dadurch wird jetzt meine Pan European ST1300 "freigelassen". ;(

    Meine NC 750X behalte ich trotzdem:love:

  • #2.950

    Für Freizeit keinen Cent mehr , Umlagerung außerhalb EU ,freier in meinem Sinne...

    jeder wie er mag......

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!