Beiträge von power13

    Danke für deinen Erfahrungsbericht. Huch, dann wäre meines auf Stufe 3 mit ca. 110 - 115kg definitiv auf einer zu geringen Stufe eingestellt ...

    Ja es sieht schon nach einem Murks aus ... Hast du eine bessere Lösung gefunden? Mir geht es primär darum, dass das Federbein hinten nicht eingesaut wird.


    Danke für die Bilder! Die Bilder könnten 1:1 von mir sein, bei mir siehts noch schlimmer aus mit dem Abstand. Könntest du noch ein Bild machen wie es jetzt mit den Unterlagsscheiben ist? Wo hast du diese hinzugefügt damit es besser wurde?

    Ja ich werde es sicher testen. Ging mir vor allem darum, ob da jemand schon einen grossen Unterschied gespürt hat oder ob der Unterschied sowieso nur minimal ist.

    Da bin ich auch interessiert, bin ca. 110-115kg mit Montur und fahre aktuell auf Stufe 3. Bei meinem Gewicht könnt Stufe 4 oder 5 nicht schaden?


    Ist hier jemand der ein besseres Fahrverhalt durch Einstellen der Federvorspannung bemerkt hat?

    Honda geniesst aber einen sehr guten Ruf bzgl. der Qualität und Honda sollte unbedingt dafür sorgen, dass das so bleibt ...


    Wenn dass bei einem anderen Hersteller passiert, naja, kann passieren und sollte ausgebessert werden. Bei einer Honda darf das aber nicht sein!