Ja klar, ich muss das mal selbst testen. Aber schön zu hören, dass schon eine kleine Änderung subjektiv ein besseres Fahrgefühl bringt.
Beiträge von power13
-
-
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Huch, dann wäre meines auf Stufe 3 mit ca. 110 - 115kg definitiv auf einer zu geringen Stufe eingestellt ...
-
Die Bodystyle ist Murx, hatte ich auch schon und selbiges Problem.
Ja es sieht schon nach einem Murks aus ... Hast du eine bessere Lösung gefunden? Mir geht es primär darum, dass das Federbein hinten nicht eingesaut wird.
Hallo, ich habe mir auch die Bodystyle Abdeckung gekauft.
Danke für die Bilder! Die Bilder könnten 1:1 von mir sein, bei mir siehts noch schlimmer aus mit dem Abstand. Könntest du noch ein Bild machen wie es jetzt mit den Unterlagsscheiben ist? Wo hast du diese hinzugefügt damit es besser wurde?
-
Ich habe mir eine aus dem Web gekauft...
Alibaba lässt grüßen. Die passt schon 😜
Ja die Abdeckung passt schon, so irgendwie. Aber richtig passen sieht anders aus
-
Hallo zusammen
Hat hier jemand eine Bodystyle Hinterradabdeckung an seiner NC750X montiert?
Ich hab diese hier https://www.polo-motorrad.com/…ortsline-60390440173.html
Allerdings hab ich auf einer Seite nur ca 1-2mm Platz zum Reifen und auf der anderen Seite ca 1cm zum Reifen.
Gibts da einen Trick dass die Hinterradabdeckung richtig passt / nicht verzogen ist oder passt das einfach nicht?
Gruss
Power13
-
DieErfahrung von anderen helfen da, glaube ich, nicht wirkich weiter.
Ja ich werde es sicher testen. Ging mir vor allem darum, ob da jemand schon einen grossen Unterschied gespürt hat oder ob der Unterschied sowieso nur minimal ist.
-
Da bin ich auch interessiert, bin ca. 110-115kg mit Montur und fahre aktuell auf Stufe 3. Bei meinem Gewicht könnt Stufe 4 oder 5 nicht schaden?
Ist hier jemand der ein besseres Fahrverhalt durch Einstellen der Federvorspannung bemerkt hat?
-
Sind die Taschen noch zu haben für eine RC90?
-
Kann die Verärgerung einiger hier verstehen, doch zeige mir einen Hersteller BMW Duc usw. die keine Mängel haben.
Honda geniesst aber einen sehr guten Ruf bzgl. der Qualität und Honda sollte unbedingt dafür sorgen, dass das so bleibt ...
Wenn dass bei einem anderen Hersteller passiert, naja, kann passieren und sollte ausgebessert werden. Bei einer Honda darf das aber nicht sein!
-
Ich habe die von SW Motech, Honda Original ist wohl nicht verkehrt.