Beiträge von Roomba
-
-
Uih......ok, danke für die Info
-
Kurze Frage in die Runde:
sehe ich das richtig dass man für das Teil über 11k EUR beim Händler lassen muss?
-
Würde mich auch brennend interessieren, ich stand Schin kurz davor mir den c4 zu kaufen- dann aber nochmal durch den Kopf gehen lassen und es erstmal sein lassen bis man mal einige Meinungen von neuen Besitzern gelesen hat.Bis dahin muss mein Schuberth C3 Carbon noch weiter "arbeiten"
-
Zitat von NC-Onkel
Na das erklär' mal der 150-PS-Gang (Rennleitung)...Ich weiß nicht, ab wann das gilt, aber müssen die dB-Eater Schrauben nicht mit einem Schweißpunkt versehen sein? So ist es jedenfalls beim meinem Akrapovic der Fall.
DLzG!
BorisIch glaube bei meinem MIVV Suono ist das auch so gemacht- muss nachher mal gucken gehen
-
Genau- warum in der Ferne suchen wenn das Gesuchte doch so nah liegt, die Integra sollte doch genau deine Vorstellung erfüllen?
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker Bei mir genau das Gegenteil, ich fahre flott mit dem D Modus und sportlich die Berge hoch mit dem S Modus, passt eigentlich bei mir für quasi jede Situation.
-
Ich habe mein Navi direkt an die Bordsteckdose unterm Sitz angeschlossen- so schaltet es sich mit der Zündung ein-. und aus.Fand das vom Einbau her auch recht problemlos, ich habe allerdings die Integra. 2 Schrauben oben an der Cockpitverkleidung lösen, der Rest der Abdeckung bis runter zum Sitz ist nur geclipst.
-
Ne neue Uhr....
-
WD40, entfernt ruckzuck das kettenfett und bremsstaub von der Felge