Beiträge von Roomba

Habe mir das Teil gestern auch mal in Natura beim HH angeschaut, Sitzposition und Breite des Sitzes passen für mich gar nicht- sieht aber ganz hübsch aus das ganze.Die Speichenräder sollen zwar wohl zum "Einsatzzweck" des ADX passen, optisch gefallen Sie mir leider weniger und der Pflegeaufwand wird sich wohl auch um einiges erhöhen nehme ich an?

Barpreis wären gestern glatte 10k eur gewesen- zum Tag der Road Show :)

Danke für den Tip, habe die Philips heute auch eingebaut- ich kam aber nicht richtig an die Gummidichtung der Standlichter ran und habe daher zum ersten mal die Seitebverkleidungen ausgebaut, man muss schon ordentlich dran ziehen um diese abzubekommen, aber es ist alles ohne Schäden vonstatten gegangen.

Jetzt habe ich zwar tolle weise Standlichter, aber jetzt sieht das Halogen Licht wieder gelb dagegen aus- furchtbar :)

Welche Standlicht LED`s hast du denn verbaut wenn ich fragen darf?Möchte mir auch gerne welche kaufen.

Hauptscheinewrferlampe habe ich ebenfalls ohne Abbauen von Verkleidungen hinbekommen, das geht mit etwas Fingerfertgkeit schon.Was ich nicht hinbekommen habe oder nicht mal weiss wo ich ansetzen muss, ist das Einstellen des Scheinwerfers bei der Integra.....hat da jemand einen Tip für mich?

Und zum Thema Standlicht- die kann ich also einfach am Kabel dort rausziehen?Bekommt man die dann nach dem Wechsel auch problemlos wieder rein?Mir missfallen die Teile auch, habe eine MTEC H4 drin, dagegen sehen die Standlichteile furchtbar "beige" aus.....

Soweit möglich grüße ich immer, auch wenn es manchmal dann etwas zu nervig ist bei viel Betrieb(und den haben wir hier im Donnerseberg Kreis eigentlich immer sobald das Wetter es zulässt) :) Harley und BMW Fahrer sind von jeher immer diejenigen die eher nicht grüßen- sofern erkennbar lasse ich es da auch sein- aller anderen bekommen meinen Gruss.

Aber wir schweifen vom Thema ab :)

Da hat du aber schlechte Erfahrungen gemacht denke ich....hier bei uns zumindest werde ich weder mit meiner Integra belächelt- noch von den Motorradfahrern ausgegrenzt. Und oft von interessierten anderen Motorradfahrern auf die Integra angesprochen, meisten entwickelt sich dann ein sehr interessantes und unterhaltsames Gespräch.

Nochmal zu dem Preis hier, es wird einige geben die den preis eben problemlos zahlen werden- weil Ihnen die Maschine das einfach wert ist.Und das ist auch gut so, denn sonst würde ja gar keine Innovationen mehr auf den Markt kommen :)

Für mich persönlich ist der Preis allerdings maßlos überzogen(und das hat jetzt nichts mit der finanziellen Grundlage zu tun), aber wie gesagt, es wird Käufer und Interessenten geben denen das relativ Wurscht ist weil das Teil gefällt- und das hat jetzt auch mit Roller oder Motorrad eher weniger zu tun- sondern einfach vergleichsweise mit anderen Maschinen die man für das Geld kaufen kann oder könnte- bei diesen ist dann aber auch die Ausstattung auf dem preislichen Niveau, das fehlt mir hier bei der X-ADV schon auffallend.

Danke, aber die Videos die ich gesehen habe reichen mir erstmal- dir viel Spass mit dem Teil. :)