Ja, der Vidar war früher mal ein "Geheimtip"- auch preislich lag er da noch knapp über den Netzpreisen- mittlerweile hat sich das aber geändert.....mein letzter Besuch liegt schon 2,5 Jahre zurück, leider habe ich da eine schlechte Erfahrung "mitgenommen" die mich auch dazu bewogen hat mir alternative Anbieter zu suchen. Bei der Demontage des Hinterrads an meiner damaligen SV 650S wurde durch Unachtsamkeit und falsches Ansetzen des Werkzeugs eine dicke tiefe Kerbe in meine Schwinge reingedrückt, ärgerlich.
Beiträge von Roomba
-
-
Hatte ihn auch kurz hier daheim, allerdings waren es mir die Vorteile gegenüber meinem C3 Carbon mit verbautem Akustikkragen den doch recht hohen Preis dann doch nicht wert, ging also zurück. Ich nutze erstmal meinem C3 weiter und warte ab bis sich der Preis einigermaßen nach unten bewegt. Dir viel Spass mit dem C4
-
Dann ist es ja gut
-
Hmm, etwas hinkender Vergleich finde ich- aber jeder soll es doch machen wie er es für richtig hält
-
"Laut" ist mein MIVV definitiv nicht- aber der Klang ist gegenüber dem Serienauspuff einfach wesentlich besser und sonorer- blubbern tut er natürlich auch
Manche tun hier so als ob man durch einen legalen Auspuff ne Krachkanone sondergleichen wird- was ein Käse, meine Maschine ist weder lauter noch störender geworden sondern einfach nur klanglich besser......
-
Habe mir jetzt die DID VX2 mit JT Sprockets Blätter als offene Nietausfphrung bestellt und dazu den AFAM Kettennieter- da es eh gerade bei Ebay die 10 Prozent Aktion auf Motorradteile und Zubehör gibt passt das schon
Ach so, ich hoffe das beiliegende DID Nietschloss ist eine Hohalausführung gewöhnlich?Oder müsste ich dann noch extra ein spezielles Nietschloss mitordern?
-
Ich habe aktuell den MIVV Souno verbaut, Klang ist sehr gut und Aussehen top. Ich mag mittlerweile keine "Standard" Designs mehr sehen- deswegen und wegen dem Klang der MIVV.
(ach so- auch ein wenig deswegen weil ich ihn quasi neu von privat für einen guten Preis bekommen konnte)
-
Ich würde gerne meiner Integra 700 auch einen neuen Kettensatz spendieren, tendiere zur DID VX2 bisher- und möchte diese in Verbindung mit dem passenden DID Clipschloss verwenden- gibt es Erfahrungen explizit mit dem Clipschloss?Möchte mir gerne das Vernieten ersparen- erstens weil ich kein passendes Nietwerkzeug habe und zweitens weil es hier in der nähren Umgebung auch nur wenig bis gar keine Motorradwerkstätten gibt.....
-
Hmm, ich hebe mein rechtes Bein(stehe links neben der Integra- diese steht auf dem Seitenständer)"knicke" es und hebe es über den Mitteltunnel der Integra........ich habe immer das Topcase montier und würde mit dem linken Bein dran hängen bleiben wenn ich nicht einfach "rüberschwinge"
-
Bei mir exakt das Gegenteil.....der Garmin hat im Gegensatz zum TomTom Rider 40 Strecken berechnet die einfach gelinde gesagt mehr schlecht als recht "kurvig" waren, der Rider lag quasi fast immer genau richtig dabei- so unterschiedlich sind die Erfahrungen