Wieso? Nicht jede Werkstatt hat horrende Stundenpreise.....ist ein kleiner Zwei Mann Betrieb der auch andere Werkstattarbeiten ausführt.
Beiträge von Roomba
-
-
35 eur kostet es hier in der Gegend- ein/Ausbau Hinterrad, Kettenblatt und Ritzel wechseln, vernieten. Aber die Preisgefüge sind ja meist in verschiedenen Gegenden unterschiedlich.
-
Letztendlich war es dir ja den Preis wert und du bist damit zufrieden, das ist die Hauptsache
-
Stolze Preise finde ich
59 Euro für die Montage, wurde die Kette genietet, oder war es eine Endlosausführung?
-
43 Zähne?.....ich meine es sind bei der Integra 39 Zähne!
16er Ritzel vorne- 112 Glieder
-
Aktuell sind es 16800 km....der Vorbesitzer war wohl eher etwas "schlampig" bei der Kettenpflege- habe 2 Glieder die relativ schwergang/fest sind und eine recht ungleichmäßige unterschiedliche Längung.Daher habe ich mich für einen Austausch entschieden, kostet ja auch nicht mehr die Welt und so kann ich die neue Kette und Ritzel/Blatt so pflegen wie ich es gewohnt bin.
-
Habe die Mutter jetzt mal mit 80nm befestigt, morgen wechsele ich eh den kompletten Kettensatz und werde mir Markierungen setzen um zu erkennen wenn sich eine der Schrauben bewegt hat.
-
108nm?.....ne ganze Menge.
-
Hat jemand die Anzugsmomente der Kettenblattschrauben parat?Habe eben eine mit dem Schlagschrauber gelöst und möchte sie wieder korrekt anziehen.
-
Coole Sache das mit dem Schraubschloss
Aber ich würde bei einer neuen Kette immer auch Ritzel und Kettenblatt erneuern, denke das ist Geld am falschen Ende gespart...