Oder so, nehme ich halt die alte
Beiträge von Roomba
-
-
Das Ritzel zieh ich fest wenn die neue Kette aufgelegt ist, einfach Bremse hinten ziehen, fertig
-
Moin,
danke für die Infos- und vorne das Ritzel wird nur mit 54nm angezogen?
Gruß
-
Nabend,
ich habe leider nichts im Forum gefunden- bezüglich diverser Anzugsmomente. Ich habe heute mein Vorder- und Hinterrad ausgebaut da morgen neuen Schlappen drauf kommen. Ich bräuchte die Anzugsmomente fr die Vorderachse und Sicherungsschrauben an der Gabel und für den hinteren Bremssattel- wäre nett wenn die jemand für mich parat hätte
Gruß
-
Wie gesagt, aufgrund der vielen positiven Rezessionen zu dem Z8 gehe ich von keiner Enttäuschung aus, mit meinen alten Pilot Road 2 wird er wohl mithalten können- und mit diesen war ich bisher recht zufrieden auf der Hinterachse
Laufleistung und Grip auf trockener Strasse sind meine Prioritäten, diese sollte mir der Z8 bieten können- hoffe ich doch zumindest
-
Grenzsituationen nutze ich mit meiner Integra eher weniger, Regenverhalten nur für die Ausnahme- ich bin eher der "Trockenfahrer"
-
Zu spät, habe kurzerhand beide in M bestellt- ganz so schlecht kann der reifen nicht sein wenn man- auch hier im forum, die Berichte der Nutzer ließt. Mein Profil legt Wert auf gute Leistungen im Trockenbereich, lange Haltbarkeit/niedriger Verschleiß, Nassverhalten eher zweitrangig(er sollte natürlich auch mal bei einem überraschenden Regenschauer nicht gleich deutlich schlechtere Haftungswerte haben. Das sollte mit dem Z8 erfüllt sein hoffe ich
-
Ich bin kurz davor mir einen Satz Roadtec Z8 für meine Integra zu bestellen(nach langer Recherche habe ich mich für dieses Modell nun entschieden)- mit Kennung "M" ist mir klar, aber die Kennung "E" ist mir nicht so richtig klar.....kann ich auf meine Integra den Z8 vorne und hinten in "M" problemlos nutzen?
Gruß
-
Ich fahre eher nur bei trockenem Wetter- es muss ich nicht unbedingt die sonne scheinen, aber bei Regen fahre ich generell eigentlich nicht los.
Da ich - trotz Integra, eine eher sportliche Fahrweise pflege, sind mir die Road 2 auch positiv aufgefallen- Angststreifen von 1,5 cm ist noch vorhanden, aber ich hatte immer ein sicheres Gefühl mit den Reifen(trotz der Paarung mit dem vorderen EVO 30).
Gruß
Roomba
-
Moin zusammen,
an meiner- vor 4 Monaten gebraucht erworbenen Integra 700, sind aktuell hinten ein Michelin Pilot Road 2 und vorne ein T30 Evo montiert.Trotz meiner ersten Bedenken funktionierte diese Kombi bisher sehr gut und ich hatte auch nie Probleme mit dem Fahrverhalten.
Nach nun 3500 gefahrenen Kilometern ist es an der Zeit dass ein neuer Satz Reifen aufgezogen werden muss.
ich habe mal verglichen, den Satz Michelin Pilot Road 2 bekomme ich ohne Montage für ca. 160 eur, aktuelle Modell liegen natürlich einiges höher vom Preis her. Wie gesagt, ich war top zufrieden mit dem Michelin, daher meine Frage an euch:
Sind die aktuelleren Modelle (Pilot Road 4 z.B. oder andere) von den Fahreigenschaften soviel besser dass es sich auf jeden Fall lohnen würde den Mehrpreis dafür zu zahlen?
Gruß
Roomba