Ich denke er meint mich mit der Frage nach der ersten Integra 
Ja, ich habe diese in einem Anflug eines Bedürfnisses nach mehr Schräglagenfreiheit und sportlicherem Gesamtbild, vor 1 Monat "abgestossen"- mir dann zeitgleich eine Triumph Street Triple R zugelegt- diese werde ich auch definitiv behalten da einfach nur ein geiles teil 
da ich aber das Motorrad halt auch alltagsmäßig nutze und möchte- und mir die Triple dafür erstens doch etwas zu schade und zweitens auf Dauer auch packmäßig naturgemäß eher eingeschränkt ist, habe ich spontan das Angbeot mit der Integra S entdeckt (bei dieser ist dann bereits vom Vorbesitzer das komplette Koffer/Topcase Original Set gekauft worden)- ging dann relativ flott die Entscheidung und Abholung, nun habe ich ein Transport- und Alltagsmotorrad und eines für Fun und sportlicheren Einsatz 
Mit der Inspektion muss ich mir halt jetzt einen Kopf machen- wenn ich die Garantieverlängerung nutzen will ist das natürlich Grundvorraussetzung- falls ich diese aber nicht abschliesse würde ich drauf verzichten und nur bei Bedarf die "richtigen" Inspektionen vom Händler machen lassen- Öl und Filterwechsel und andere Kleinigkeiten kann ich problemlos selbst erledigen.