An sich recht pfiffig - aber VIERHUNDERTNEUNUNDDREISSIG?! 🫣😱
Beiträge von Martin LA
-
-
"Die AT ist toll für lange Touren aber unheimlich hoch, kopflastig und unpraktisch im Stadtverkehr."
Also wenn ich an der X-ADV was auszusetzen habe, dann genau das - hatte noch nie ein 2Rad, das schwerer zu rangieren war, und ich bin weder klein noch schwach
...
Für alles andere finde ich sie aber einfach prima - wichtig bloß (wie bereits erwähnt), wegen der höheren Zuladung ein Exemplar ab 2021 zu wählen. Ist halt ein Kompromiss - kann nix perfekt, aber alles ziemlich gut
...
Was ich immer wieder beeindruckend finde, ist die Fahrwerksqualität - auch auf richtig miesen Straßen oder Schotter: Wo andere Mopeds (& erst recht Roller) Bocksprünge machen oder einem die Plomben raushauen, segelt die X-ADV einfach so drüber! Aber auch Autobahn mit Dauertempo 140 - 150 ist gar kein Problem - eine prima Reisemaschine.
-
Versand aus Italien ist fast immer wahnsinnig teuer - ich lass mir meine Sachen immer an eine dortige Adresse (z. B. auch Hotel) schicken, dann kostet's nix...
-
-
War 2x auf La Reunion - das Schönste, was ich auf der ganzen Welt bisher gesehen habe: Landschaften sehr ähnlich wie Französisch-Polynesien, aber halb so weit weg (und auch nicht ganz so teuer) - eine riesige Vielfalt auf vergleichsweise kleinem Raum; und da gibt's Gegenden, da würde man sich nicht wundern, wenn gleich ein Dino um die Ecke kommt... Das Ganze auch noch mit europäischem Standard á la francaise - ein großartiges Reiseerlebnis! Daher, wenn Kombi mit Mauritius: erst Mauritius, dann La Reunion, das ist die Steigerung.
-
-
Boah, da müsste ich dann 40 Platzziffern korrigieren - so eitel bin ich dann doch nicht
...
-
Da will ich mich doch auch mal rühren: X-ADV, EZ 04/17, 2020 mit ca. 3K km als Vorführer gekauft, inzwischen 35084 km
...
-
Seh grad - gibt's momentan für Erstbesteller bei AliExpress für 16,45 € versandkostenfrei!
-
Leider nicht - die, die ich gekauft hatte, scheint momentan ausverkauft zu sein! Einfach bei AliExpress mal "Honda X-ADV Tasche" eingeben, dann kommen viele ähnliche.