Beiträge von ncXRider

    hiho,


    nach sechs centimeter neuschnee über nacht und dauerschneegeriesel den ganzen tag schon habe ich für mich die saison beendet. wenn aber ausgesucht schönes wetter an einem wochenende vorherrscht, könnte es schon sein, wenn das ich dann da wo zeit hab ich noch ne runde drehe... 8-)


    lg
    dietmar

    so ihr lieben,


    nachdem am 25. november excellente 12 grad und sonnenschein herrschten, habe ich auf eine woche mit motorradfahren gehofft. aber leider ists eben schon november und bereits der montag morgen war besch.... :cry: , und das hat sich doch tatsächlich die ganze woche hingezogen. quasi dauerpisswetter und niedrige temps. den abschuss gibts heute. um halb neun hat mich so ein hässliches kratzgeräusch aus allen träumen gerissen; der herr nachbar hat seinen weg freigeschippt :evil: :occasion-snowman:
    und das am sonntag, mitten in der nacht ;) somit ist klar was jetzt sache ist: papa stellt seine x unter und rutscht "auf allen vier(en)" zur arbeit.

    auf das es bald wieder mopedwetter geben möge wünsche ich allen ein paar ruhige wintertage


    lg
    dietmar


    hiho,


    und ich habe heute meinen händler angefragt nach dem teil. kostet 53 geld neunzig und ist laut honda mitte januar 2013 lieferbar... :(



    weis wer wo's schneller geht?


    lg
    dietmar

    hiho,


    also als pendler fahr ich bis ich sicher sein kann, dass mich ein dosenfahrer beim abrutschen auf seinen sommerslicks abschiessen könnte 8-)
    und im ernst, wie andere schon schrieben, wenn es einfach zu glatt werden sein könnte... an sonsten hab ich die rechten klamotten und so ist alles machbar. und nach dem ich dann doch umgestiegen bin kommts echt drauf an wie fix das wetter und die strassenmeistereien die piste soweit sauber haben, damit man nicht gleich in der ersten kurve diese nicht mehr bekommt.


    lg

    sehr schön,


    bei uns hatte wir dauerregen bei 12 grad, das ganze we...
    aber egal, montag ist auch wieder ein tag, und ich habe 365/365 *g*


    lg

    hallo,
    also ich bin 1,87 groß und sitze recht aufrecht, der winkel der beine zum oberkörper ist angenehm (geschätzte 70-80 grad). hatte vorher nen peugeot satelis 250, da war der beinwinkel eher schlechter (nahezu 90 grad zum oberkörper). Habe auch probs mit der bandscheibe und kann sagen, auf der nc ists angenehmer. außerdem kannste de ja mit deinem becken auch noch den aufrechtwinkel beeinflußen.
    aber es stimmt, lieber probieren.


    lg
    dietmar

    sodele,


    eine woche arbeitsfrei uns keinen meter gefahren. war auch besser so, bei dem wetter :roll:
    dann diese woche wieder eine sechs-tage-woche, und pech mitm wetter. morgens trocken, zumindest von oben, und mittags rainhell. aber was runterging... :evil: . mei maschinsche un ich, wir s(e)ahen aus, tststs. ich werde mir jetzt den spritzschutz für hinten besorgen, dann wirds hoffentlich nicht mehr ganz so wild.


    so long