Beiträge von Sonnschein

    ... Wollte gerade sagen. Auf der Landstraße steht bei mir 2,4l/100km auf der Momentananzeige... Da ich aber gerne die kleine jage und mit meinen Bruder "rennen fahre" sind es 3,4l/100km.

    Seine Kawasaki 900rs möchte übrigens 4l/100km für die selbe Strecke.


    Leider merke ich nur langsam, daß ich etwas mehr bums gebrauchen könnte. Nur leider gefällt mir aktuell nichts.

    So wie im zweiten Video, hört sich meine nach ca 4000km an.

    Ich finde aber, daß es noch sehr gut klingt, weil, hast du schon mal eine ktm 790er, oder BMW gehört?

    Das hört sich an, wie eine Blechbüchse mit Schrauben die man schüttelt. :whistling:


    Edit:

    Habe mal ein Video von meiner hochgeladen wo sie neu war :P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wird nicht funktionieren.

    entweder hast du einen mit einer z. B. Kfz Firma, der dir einen Karton mitbestellt, oder du musst in den sauren Apfel beißen und den "etwas" überteuerten Preis zahlen...

    Habe ich schon.

    Direkt vom Hersteller.

    Mindestabnahme 12 Dosen (oder Mindestbestellwert) . Ab einer Euro Palette wird es um . /. 50% preiswerter.

    Wenn die nächste Lieferung kommt, bekomme ich 2 Dosen, weil wir den Mindestbestellwert erreicht haben...

    Eine Probedose habe ich schon eingesackt. Macht einen guten Eindruck :thumbup:



    Wenn du direkt beim Hersteller bestellen kannst, wird es erheblich günstiger ;)

    Hat was vom Zirkus :happy-bouncyyellow:


    Die zwei Mann Methode ist dann wohl doch ehr zu empfehlen :handgestures-thumbupleft:

    Fritz

    Ehr nicht. Du kannst in DE natürlich nur eine Seriennummer in den Papieren haben. Wo kommen wir denn dann hin?


    Genauso wie man für jedes Fahrzeug ein eigenes amtliches Nummernschild brauch.

    Man könnte ja mit beiden Fahrzeugen zugleich fahren... Du weißt ja, der moderne Mensch kann sich teilen und an zwei Orten gleichzeitig sein... :/

    Das mit dem Reifen ist leider normal.

    Das Hauptproblem ist, daß das Profil und die Schutzblechhalterung durch die verwurbelte Luft wohl dieses tolle Geräusch bilden.

    Andere Reifen, so wie bei dir können helfen, oder die Schutzblechhalterung müsste man nach außen verlagern. So wie bei vielen anderen Maschinen. Z. B. Bei der Kawasaki 900rs u. S. W.

    Bei den Details wurde leider gespart. Da gibt es noch mehr Baustellen ;)