Alles anzeigenhärteren oder weicheren?
Wo ich noch Polstermaterialien verkauft hatte, wurde von den Sattlern immer der Schaumstoff vbs120 genommen.... Manches mal auch ein RG6070SE. Beide ziemlich fest
Alles anzeigenhärteren oder weicheren?
Wo ich noch Polstermaterialien verkauft hatte, wurde von den Sattlern immer der Schaumstoff vbs120 genommen.... Manches mal auch ein RG6070SE. Beide ziemlich fest
Alles anzeigenauf mir gelandet.
Aua... Auf einem Bein hatte ich auch schonmal ein Motorrad liegen... Aber so begraben unter einem Bike
Schnelle Genesung und das nichts zurück bleibt
Alles anzeigenKTM 1190
Ich hatte mir mal eine ktm 790er ADVENTURE von Freitag bis Montag gemietet.
War mit Abstand das schlechteste Motorrad, was ich je gefahren habe.
Die 1190er hat glaube ich einen v90 Motor?
Alles anzeigenmich wundert, dass eine Honda-Vertragswerkstatt keinen Kettenlaser nutzt, um solche Basics abzuchecken.
Wo ich das letzte Mal in einer Motorrad Werkstatt war, wurde das Motorrad in einen Werkstattwagen gesteckt und auf Arbeitshöhe gebracht.
Da das Vorderrad und das Hinterrad eingespannt wurde, vermute ich mal, dass die Werkstatt so genau die Flucht einstellen kann...
Alles anzeigenEs ist also, zumindest bei mir, auch vom Motorrad unabhängig
Also ich habe die Handschalterversion und kann ohne Probleme freihändig rollen.
Eventuell ist es wirklich das DCT, was nach Korrektur verlangt... Oder die Sitzhaltung.
Alles anzeigenViele von uns haben irgendwann mal den Führerschein gemacht und fahren vielleicht 3000 Kilometer im Jahr. Die freuen sich wenn sie hinter einem mit mehr Erfahrung hinter her fahren können, der in den Pausen das eine oder andere mit ihnen bespricht.
Habe ich vor ein paar Wochen auch durch.
Man müsste dankbar sein, wenn sich jemand dafür bereit erklärt.
Ich habe mit meinem Bruder eine Bekannte abgeholt, um eine nette Tour zu machen.
Es ist aber schon was anderes, wenn die/der Bekannte ca. 1000km erst gefahren ist und noch sehr großen Respekt von seinem Bike hat...
Also ich fand es sehr anstrengend und habe großen Respekt vor Leuten, die sowas öfters machen....
Alles anzeigenIst die Sitzposition bei den Beiden Maschinen sehr unterschiedlich ?
Bin 1,86 (normale Proportionen)
Ich bin 182cm und die 750s war mir zu klein und der Lenker zu tief...
Selbst die 750x könnte von dem Kniewinkel etwas entspannter sein...
Versuche beide Maschinen für ein Wochenende zu mieten. Ab ca 400km am Stück merkt man, ob und wo es kneift...
Die Sitzbank ist übrigens zu weich... Also der Popo könnte schon recht schnell sich bemerkbar machen.
Alles anzeigenMit meiner neuen NC750X kann man nicht freihändig fahren
Wenn die Spur stimmt, bleibt ja nur noch ein verzogener Ramen übrig.
Fahre doch mal zu einer Werkstatt, am besten nicht zu der, wo du die kleine gekauft hast, und lasse den Ramen vermessen.
Nicht das du einen verzogenen Ramen verkauft bekommen hast.
Alles anzeigenÜbrigens, vorher hatte ich diese Lösung die mir rein optisch nicht so richtig gefallen hat
Ich habe aktuell diese Lösung: RE: Windschild, Windschutz
Ist leider auch nicht das Gelbe vom Ei
Alles anzeigenTouring Puig Scheibe
Welche genau hast du den gewählt?
Mir ist die mit Spoiler ins Auge gefallen... https://puig.tv/de/tuning-moto…bike=26298#responsivetab1
So eine Scheibe hatte ich Mal an einer Suzuki v Strom gehabt und es war windstill hinter der Scheibe ...