Beiträge von Sonnschein

Ich habe ein Video gefunden, was bei mir Erinnerungen an damals wach ruft.... So kannst du dir die Tour von damals vorstellen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weil ich es gerade mir angesehen habe...

So macht doch reisen Spaß?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin extra nicht am Sonntag gefahren, weil ich schon die Vermutung hatte, das eventuell viele Polizei kontrollieren sein könnten.

Also war ich heute mit dem Auto unterwegs.

Was habe ich dann gesehen? Mehrere kontrollieren. Eine war in Oranienburg an der alten Kaserne...

Aktuell stagniert die Teilnahme. Ich ging von min. 100 Teilnehmern aus. So ist es leider nur ein Mikroausschnitt, von meiner Vermutung, die auch sich widerspiegelt und ist nicht wirklich repräsentativ ist.

Die 3 Fragen und Antworten

welches Handy Modell den Markt anführt?

Warum der eine sich für iOS entschieden hat?

Warum sich ein anderer für Android entschieden hat?

wurden mehr oder minder beantwortet. Leider keine neue Erkenntnis.

iOS wird wegen der Sicherheit genommen.

Android wegen dem offenen System, was Systemübergreifend kompatibel ist.

Das iPhone ist sehr dominant, weil viele anscheinend bereit sind, viel Geld für ihre Datensicherheit auszugeben.

Samsung ist im Android Lager sehr dominant... Weil? Dass erschließt sich mir nicht. Oder ist in der Frage schnelle Sicherheitsupdates Samsung so flink und ausdauernd wie Apple? Dann wäre hier meine Frage beantwortet und ich hätte aus beiden Welten das Beste!

Das iPhone bekommt man relativ "Preiswert" aus "bestimmten" Quellen. Ist aber rein von der Hardware immer noch recht teuer.

Aber wie hatte schon mal einer so treffend festgestellt? 20% Marktanteil und 80% Marktanteilgewinn. Irgendwie muss man ja mit einem Nischenprodukt die Aktionäre glücklich machen.

Das ist eigentlich mein Problem bei Apple. Warum bekommt ein Google und die vielen Hersteller es nicht hin, die Updatepolitik effektiv und kurzfristig umzusetzen? Man könnte meinen, dass es Absicht ist?!

Es stellt sich mir die Frage, was ich als nächstes kaufe?

Ja, die Datensicherheit ist mir auch wichtig. Den ganzen Zusatz vom Android nutze ich eigentlich kaum bis gar nicht.

Mir sind die Kamera und die Akkuleistung wichtig. Da kann Apple nicht wirklich punkten.

Eigentlich nur mit der Datensicherheit.

Im Anhang sind die versprochenen Auswertungen, die ich leider in *.jpg umwandeln musste.

Da heute eine zeitlang einer mit einer MZ 250 mit Beiwagen mich begleitet hat bzw wir den selbem Weg hatten...

Geht schon von der Leistung... Die MZ hat 21 PS.

Sicher, wo das Dorf zuende war, habe ich mal kurz am Gashahn gezogen und war auf 100km/h... Der mit dem Gespann war weit weit entfernt... Aber am nächsten Dorf war er wieder da...

Öhm, ja, die Ural hat auch den Beiwagen mit Antrieb, und ja sie hat 30KW (Knapp 41PS)

:lachen: okay, was man brauch und was man Letzt endlich hat als Biker... Sind ja bekanntlich zwei völlig verschiedene Schuhe :boywink:

Ja, da hast du einen wunden Punkt getroffen. Die lieben Straßen und Brücken in Deutschland sehen nicht mehr gut aus.

Ich bin schon dazu übergegangen, dass, wenn man mal so ganz Schlagloch frei fahren möchte, sollte man z.B. nach Polen fahren. Traumhaft schöne Straßen wurden von der EU gesponsert. Ich bin neidisch