Beiträge von Sonnschein

Diese hatte noch die kurze Schwinge und der Motor war recht ruppig.

Diese bin ich auch Mal vor gut 2 Jahren gefahren und ich muss dir recht geben.

Dass war kein vergnügen. Vor allem, weil sie gerne das Vorderrad angehoben hat.

Das Modell ab 2019 hatte dann eine längere Schwinge und die Motorsteuerung war um einiges Entschärft worden.

Das aktuelle Modell fährt sich auf Wunsch dank der Fahrmodies wie die NC750X. Man kann aber kontrolliert die Sau raus lassen.

Ich habe bei der NC750X halt ziemlich oft, das ich beim Gasgeben am Anschlag bin.

Bei der Yamaha wird das wohl recht selten passieren, dass ich das Gefühl habe: Muss ich anschieben? Oder auf was wartet Sie?

Sagen wa mal so, so ein Handy hat man meist immer bei sich und man ist immer online...

Hier hat sich auch einer die Frage gestellt und kam zum Schluss: Handy ist die beste Wahl

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe noch nicht auf der 2021 gesessen... Aber der Mehrwert hält sich auch in meinen Augen in grenzen.

Ich habe so einiges in die NC750X 2020 an kosten versenkt, damit sie mir soweit passt. Was mir nur noch fehlt ist eine vernünftige Sitzbank.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich jetzt noch mehr herein zustecken wirklich lohnt.

So wie es aktuell aussieht, werde ich mir wohl früher oder später die Yamaha MT9 Tracer GT holen. Da sie erst jetzt auf den Markt gekommen ist, warte ich Mal lieber noch ein Jahr, bis die meisten Kinderkrankheiten beseitigt sind...

Das Jahr ist schon wieder um und ich überlege mir, vermutlich auch aus Langeweile und meinem Spieltrieb, mir ein neues Handy zu kaufen.

Da mein eigentliches Problem nicht zwischen den Herstellern der Android Geräte liegt, sondern mich das Ökosystem Android vs. iOS interessiert.

Würde ich gerne wissen warum du dich genau für das Eine entschieden hast.

UMFAGE externer Link

Die Auswertung werde ich grafisch und in einer xml Datei hier nach 7 Tagen für alle veröffentlichen.