Beiträge von Sonnschein

    Öhm

    7°C? Viel wärme war es gestern auch nicht... Hast du keine Motorradkombi? Bis 0°C ist es kein Problem wie ich finde.

    Was oll ist, wenn es regnet, weil irgendwann kommt die Nässe durch. :|

    @Klotzi:


    793 Tote in Italien und es werden noch mehr werden. Spätestens in 3 Tagen werden Italien die 1000 knacken.

    Der Versatz von Ansteckung und Ausbruch ist der verheerende Punkt.


    Das ist jetzt meine ganz private Meinung:

    Die Menschen würden auch so sterben, wenn es die Quarantäne gäbe. Der Erreger überlebt an Oberflächen wohl 3 Tage. Sprich, selbst wenn man es gut meint, würde man andere anstecken. Das hinausgezögerte mag funktionieren, wenn man einen Impfstoff in Aussieht hätte. Hat man aber nicht. So wie es bis jetzt aussieht, wird es aller frühstens in 18 Monaten soweit sein.

    Die Fallzahlen aus Südkorea sagen (Einzige Land, was fast die gesamte Bevölkerung getestet hat) ziemlich eindeutig, das von der Bevölkerung 0,7% leider nicht den Erreger überleben werden.

    Dafür schicken wir die gesamte Wirtschaft den Bach runter. Dann die Tatsache, das sich bis jetzt kaum einer darum schert, das im Krankenhaus mehr Menschen an resistente Keime sterben u.s.w.

    Verstehe mich nicht falsch, aber auf der einen Seite wird mit den Schultern gezuckt und es interessiert keinen, auf der anderen Seite wird die Marktwirtschaft versenkt für eine Risiko, was man unterbrechen kann.

    Wenn dir mein geschriebenes zu herzlos ist, möchte ich mich dafür entschuldigen! 30 Jahre Verkäufer und zahlen schubsen, haben wohl Spuren hinterlassen

    Macfak:


    Auch wenn es sehr vielen sehr schwer fällt, die Sache nüchtern zusehen. Also nur Zahlen und keine Menschen, hat es zur Zeit leider für viele "Erbsenfzähler" einen komischen Beigeschmack.

    Hier ein Artikel, der die Erkenntnisse aus Italien beleuchtet: https://m.tagesspiegel.de/wiss…nsivstation/25560996.html


    Aktuell sterben an resistente Keimen in Krankenhäuser immer noch mehr im Krankenhaus an diesen Keimen, als an der Grippe und Corona zusammen.

    Wer stirbt den da wirklich an Corona? Siehe Link.


    Wenn man es also nur statistisch sieht, kann man so reagieren, wie die Ärzte von Fritz

    Ich möchte es nicht beschwören, aber bis jetzt hatte ich keine Problem mit einer zu heißen Sitzbank.

    Jetzt im Winter habe ich eine Wintermotorradhose an. Am Hintern ist eine Schicht Leder, eine Schicht Stoff, eine Schicht Futter, meine langen Männer... Bis da was durch kommt steht die Karre in flammen.


    Im Sommer werde ich sehen, wie es sich verhält.

    Mein Gartennachbar hatte die letzten Jahre die Sitzbank mit dem Gartenschlauch ab gesprüht. Vielleicht muss ich es dann auch so machen, wenn ich eine dünne Hose trage :/

    Hallo NCX-TÖL,


    dein Video wird bei mir unter win10 nicht so einfach wiedergegeben. Ich musste den VLC-Player bemühen..


    Du hast ja nur hinten erhöht? Wie fährt sie sich jetzt? Die gesamte Fahreigenschaft müsste sich ja jetzt komplett geändert haben?


    Ich hatte übrigens auch überlegt, ob ich lieber die NC750s nehme, weil ich eigentlich kein Windschild brauche.


    Ich wollte die Sitzbank 4cm erhöhen und den Lenker mit Distanzstücken 4cm höher machen.


    Aber nachdem ich mir angesehen habe, was der Umbau kosten würde, habe ich einfach die X genommen.

    @matthifant:

    Es wird ja ausdrücklich empfohlen, die Karre stehen zu lassen.

    Aber wenn ich morgen Zeit habe, ich muss mich ja um Junior kümmern, weil die Schule zu hat und Frau unterstützen im Home Office, werde ich den Bock besteigen und eine Stunde genießen. Muss den Kopf frei bekommen ||

    Ganz ehrlich... Mir juckt es gewaltig mit dem Moped eine große Runde zudrehen. Einfach nur das brummen des Motors und das Windgeräusch am Helm...

    Muss mich mächtig zusammen reißen! ||