In Berlin ist Sonnenschein
Beiträge von Sonnschein
-
-
Auf welcher Seite steht das denn
Wurde unter anderem bei der Vorstellung in dem Video auf Motorradonline. de gesagt.
Warum die Japaner so ein wichtiges Kaufkriterium nicht auf der Web Seite von Yamaha geschrieben wird, ist mir ein Rätsel....
ZitatIndividuelle Sitzpositionseinstellungen
In der Grundeinstellung ist die Sitzhöhe um 15 Millimeter niedriger als bei der Vorgängerin, womit wir bei 835 Millimeter wären (zuvor 850 mm). Der Sitz kann per Höhenversteller in zwei Positionen angepasst werden, die Fußrasten können 15 Millimeter nach oben oder unten versetzt werden und durch Umdrehen der Lenkerklemmen kann der Lenker neun Millimeter nach vorne und vier Millimeter nach oben justiert werden.
Quelle: https://www.motorradonline.de/…1dxQmV3MFJSY3kybGlSWHg5ZQ..
-
Wünschenswert wären auch ein in der Höhe und vor/zurück verstellbarer Lenker macht aber kein Hersteller serienmäßig.
Yamaha macht so was bei der MT09 GT
-
oder auch andere Marke - besser?
Ehr nicht. Das Grundmaterial ist ja immer das Selbe. Die Passgenauigkeit kann unterschiedlich sein.
Ich würde immer mit einem Kontaktkleber arbeiten.
-
Weist Du, wer dein wirklicher Schutzengel ist ?
Alles nur ein Algorithmus in der Matrix
-
Ich habe meine Hier gekauft
https://puig-deutschland.de/pr…r-honda-nc750x-2014-2019/
Ich habe sie aber mit Kontaktkleber verklebt, den ich noch hatte. Sicher ist sicher.
Ansonsten gibt es unzählige asiatische Anbieter. Alibaba und Co lässt grüßen.
-
Berlin ist Sonnenschein und gemütliche
25°C.... Im Wohnzimmer
Ach ne, bewölkt bißchen Schnee und - 6°C ist es draußen.
Seit 10 Jahren mal wieder ein winterliches Wetter...
Solange ich nicht wie vor 10 Jahren, mein Auto unter einer dicken Decke von Schnee suchen muss, ist alles bestens...
-
Tenere
Wenn ich mir eine neue kaufen müsste 🤐
Genau sie wäre in der ganz engen Auswahl 🤫
-
Und ich möchte sie noch 4cm tiefer legen
Darf ich fragen, wie groß du bist?
Hier wird zwar auf kleine Frauen eingegangen, aber eventuell sparst du viel Geld, wenn du dich für eine andere Maschine entscheiden kannst.
Das Thema hatte ich mit einer Bekanntin.
Sie wollte unbedingt die Yamaha mt07 haben. Hätte sie eine Kawasaki z650 sich gekauft, hätte sie sich viel Geld sparen können....
-
Noch Fragen?
Na kuck,
Die Zahlen sehen doch für Deutschland super aus.
Okay, wir in Deutschland haben die sicheren Fahrzeuge, fahren aber auch egoistischer.