Alles anzeigenIch hatte 183, 38€ fand ich fair bei Honda
😲
In Berlin wäre der Preis undenkbar 😬
Alles anzeigenIch hatte 183, 38€ fand ich fair bei Honda
😲
In Berlin wäre der Preis undenkbar 😬
Ich habe gerade mein Bike bei der 12.000er gehabt.
165,-€ 👍🥳🍻
Ich habe aber auch nicht direkt bei Honda machen lassen.
Das halbe Jahr noch Garantie war es mir einfach nicht wert!
Alles anzeigenwenn ich nur bergab fahre,.
Noch geiler ist, wenn man den Tank randvoll macht und das Bike in die Sonne stellt.
Dann läuft der Tank sogar über... Ein minus Verbrauch... 😂
Alles anzeigenMeistens natürlich enge Kurven und am Berg (Teneriffa
Ich habe mal rumgespielt und für mich festgestellt, dass ich am sparsamsten fahre, wenn ich bei 2500u/min bin und die Strecke ohne Hügel und Kurven ist.
Wenn du Berg auf und Berg ab fährst immer wieder aus der Kurve beschleunigst geht der Verbrauch spürbar hoch.
Aber ich finde auch, dass man die nc750x kaum unter 4l/100km bekommt, wenn man "normal" fährt....
Alles anzeigenUnd der REALE Sprit Verbrauch liegt
[...] 14 x 100 :290 = 4,83L
Aktuell fahre ich recht zügig.
ca. 290km reicht der Tank bis die Reserve blinkt.
Wenn ich auf der Landstraße es doch einmal ruhig angehen lasse, steht bei dem momentanen Spritverbrauch auch ganz gerne 2,4L/100km oder 2,7L/100km.
Da ich aber dann wieder bei ~70km/h runter in den dritten Gang schalte, wenn ich überhole und voll aufdrehe, ist die Ersparnis futsch
Weil wir im anderen Forum uns gefragt haben, wer schon alles geimpft wurde und mit was...
Eventuell möchte einer von euch auch wissen, wie die Impfbereitschaft und von denen, die könnten, sich schon geimpft haben, der Stand ist.
Alles anzeigenBist du mit dem HJC R-PHA 90 ansonsten zufrieden bzw würdest ihn wieder kaufen ?
Gute Frage.
Vermutlich nicht, denn in kühleren Jahreszeiten beschlägt permanent die Scheibe. Der Atemabweise ist ehr ein Witz.
Was gut ist, dass ich mit 250km/h mit einem Naked Bike fahren konnte, ohne dass mir der Helm vom Kopf gedrückt/gezogen werden möchte.
Mein Scorpion Helm ist z.B. zwar toll für den Winter, aber bei dem fährt z.B. der Wind so ungünstig von der Kinnseite rein, dass man da schon aufpassen muss, dass einem der Helm nicht weg fliegt ...
Alles anzeigenDas wäre ne gute Sache wenn der leise und komfortabel ist
Wenn bei dir ein Stadler ist, kannst du ihn wieder ohne Kosten zurückbringen...
Alles anzeigenHJC R-PHA 90
Den habe ich auch.
Sooo leise finde ich ihn aber nicht...
Mein Bruder schwört auf den Römer Klapphelm