Ich habe mir vor Jahren bei Louis die Sturmhaube aus Seide gekauft. Mir ist nichts der gleichen aufgefallen....
Beiträge von Sonnschein
-
-
😬 Ich bin zu faul mir andere aufziehen zu lassen.
Laut Werkstatt halten sie wohl noch gut 5.000km.
Dann wird es spannend, was es für welche werden.
-
Ich bin jetzt diese Reifen 12.000km und ein paar zerquetschte gefahren.
Der Grip ist zum Vergleich zu modernen Marken Reifen ehr Na ja, wie soll man es sagen... Durchschnittlich.
Wenn man sensible ist, merkt man aber schon, wann der Reifen ausbrechen wollen.
Du solltest schauen, ob du mit den Reifen klar kommst. Wenn nicht, bzw wenn du dich unwohl fühlst, sind neue Reifen schnell ausgetauscht... 🙂
-
-
Ich hatte 183, 38€ fand ich fair bei Honda
😲
In Berlin wäre der Preis undenkbar 😬
-
Ich habe gerade mein Bike bei der 12.000er gehabt.
165,-€ 👍🥳🍻
Ich habe aber auch nicht direkt bei Honda machen lassen.
Das halbe Jahr noch Garantie war es mir einfach nicht wert!
-
wenn ich nur bergab fahre,.
Noch geiler ist, wenn man den Tank randvoll macht und das Bike in die Sonne stellt.
Dann läuft der Tank sogar über... Ein minus Verbrauch... 😂
-
Meistens natürlich enge Kurven und am Berg (Teneriffa
Ich habe mal rumgespielt und für mich festgestellt, dass ich am sparsamsten fahre, wenn ich bei 2500u/min bin und die Strecke ohne Hügel und Kurven ist.
Wenn du Berg auf und Berg ab fährst immer wieder aus der Kurve beschleunigst geht der Verbrauch spürbar hoch.
Aber ich finde auch, dass man die nc750x kaum unter 4l/100km bekommt, wenn man "normal" fährt....
-
Und der REALE Sprit Verbrauch liegt
[...] 14 x 100 :290 = 4,83L
-
Aktuell fahre ich recht zügig.
ca. 290km reicht der Tank bis die Reserve blinkt.
Wenn ich auf der Landstraße es doch einmal ruhig angehen lasse, steht bei dem momentanen Spritverbrauch auch ganz gerne 2,4L/100km oder 2,7L/100km.
Da ich aber dann wieder bei ~70km/h runter in den dritten Gang schalte, wenn ich überhole und voll aufdrehe, ist die Ersparnis futsch