Alles anzeigenHatte ich nur Pech? Ich heiß es nicht.
Resbekt 👍
Ich würde sagen, dass du einfach nur Pech hattest. Eine Sekunde gepennt und ein Leben kann sich komplett verändern....
Alles anzeigenHatte ich nur Pech? Ich heiß es nicht.
Resbekt 👍
Ich würde sagen, dass du einfach nur Pech hattest. Eine Sekunde gepennt und ein Leben kann sich komplett verändern....
Alles anzeigenMein rationaler Ingenieursverstand sagt mir ja auch dass rein statistisch die Impfung weniger risikobehaftet ist als eine mögliche Corona-Erkrankung.
Zum Glück haben da Großbritannien und Israel viele brauchbare Daten geliefert.
Bis zum Alter von 12 Jahren ist eine ernsthafte Erkrankung fast gegen 0
Da gebe ich dir recht.
Ab ca. den 40. Lebensjahr dreht sich der Spieß aber um. Aktuell sind wohl die Mehrzahl der Patienten in den Intensivstationen um die 40.
Was ich interessant finde ist, das man wohl laut Israel die Impfung wie eine Grippeerkrankung "auskurieren" sollte, sonst gebt es eine Herzmuskelentzündung.
Also nach der zweiten Impfung es für mind. 6 Wochen ruhig angehen lassen..
Ich bin übrigens geimpft. Bis jetzt alles Top
Alles anzeigenwas hast Du für einen anderen Lenker montiert?
Ich habe mir einen Enduro Lenker, den es aber wohl nicht mehr gibt gekauft...
Prinzipiell kannst du "fast jeden" Lenker nehmen. Endwerder hat er eine vorläufige ABE, die du beim TüV nachtragen lassen musst, oder der Lenker hat eine ABE für dein Bike.
Aber bitte mich nicht so viel zu der NC750X befragen, ich bin von meiner Enttäuscht. Was hier nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt....
Alles anzeigenIst das bei euren Modellen auch so?
Jups, daher war eines der ersten Austauschsachen Lenker und Griffe 👍
Alles anzeigenBitte gebt mir Tipps hinsichtlich Körpergröße, Fahrkomfort, einfachem Handlung usw
Fahre dich bei jedem Händler in deiner Nähe "schlau".
Irgendwann wird er dich grimmig ansehen, aber da bist du schon locker einige Maschinen probefahren. Wenn bei keiner der Maschinen nach mehreren Tagen noch ein Gefühl von ich muss unbedingt haben sich eingestellt hat, ziehe weiter zum nächsten Händler. Daß habe ich z. B. Fast ein Jahr so gemacht.
Wenn du eh nicht der Biker bist, könnten die die kostenlosen probefahrten eventuell schon reichen.
Und wenn du nur 2 oder 3 Touren machen möchtest, kann man sich auch eine Karre mieten. Unterm Strich bedeutend preiswerter und du kannst dir auch eine extra geile Karre mieten, die eventuell nicht in dein Budget passt.
Aktuell schwärme ich von der BMW r1250gs.. Ist schon geil das Teil. Aber über 16k ist es mir dann doch nicht wert....
Alles anzeigenIch war ganz perplex wie heftig und lang das Geblinke gedauert hat, bin fast zum Stillstand gekommen.
Hust...
Hättest du die Kupplung gezogen und dann wieder vorsichtig Gas gegeben, wäre es wieder flott weitergegangen.
Sicher hat sich Honda mit der Traktionskontrolle nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Das können meines Wissens alle anderen besser!
Aber du hast nicht instinktiv gehandelt, was man machen würde, wenn das Hinterrad ausbricht...
Somit hat dir die Traktionskontrolle den Allerwertesten gerettet.
Lass sie lieber drin. 😌
Alles anzeigenRahmen haben, sind mangelhaft lackiert....
Das musste ich auch letzte Woche feststellen 😪
Überall rostet es.
Ich werde es aber anders machen.
Die sichtbaren stellen werden schick gemacht und weg die Karre.... 🤐
Alles anzeigenPreis 8.320€
Ich habe mir meine nc750x diese Woche etwas genauer angeschaut.
Überall rostet es vor sich hin. Schwinge, Kühler (Deckel) mal Eisen, mal Alu...
So wie es aussieht, kann ich die kleine neu lackieren, wo der Untergrund ein Metal ist...
Ganz ehrlich.... Die nc ist nicht nur preiswert, sie ist auch billig 🤐
Alles anzeigenMeine Mutter wurde gestern, weil AstraZeneca wieder in Verruf gekommen ist, [...]
Mein Impftermin wurde mittlerweile 2x verschoben. 🙄
Jetzt habe ich einen am 01.06. Risikogruppe 1...
Bis Ende Juni sollen angeblich alle deutschen durch geimpft sein... Oha!
Glückwunsch an alle, die ihre Impfung bekommen haben, aber dieses Management dieser Regierung ist kein Katastrophenschutz, sondern eine Katastrophe 🥴
Alles anzeigenWas kann ich tun.
Ordentlich auf die Klappe drücken, wenn du versuchst den Schlüssel zu drehen...
Eventuell kann man den Stift vom Scharnier womit die Klappe gehalten wird, über den Spalt entfernen... Habe ich aber noch nicht ausprobiert....