Ich habe den IXIL Hyperlow XL an einer grauen S 
Optik: top (Zweizylinder=2Endrohre,macht schonmal Sinn)
Sound: top, blubbert schön, fast wie ein fetter V2 
ohne db-eater unerträglich laut, also schön drinlassen
Passgenauigkeit bei mir so lala: Halter war zu weit weg vom Rahmen, Anschlag für den Hauptständer leicht versetzt 
Den Preis einfach googlen: unlackiert in Edelstahl/Chrom ab 265 €
Schwarz lackierte tummeln sich in der Bucht um die 300 €
Jeder muss selber wisssen, ob es ihm das wert ist
Auspuff=Hitze usw. in Verbindung mit Lack/Beschichtung wird´s längerfristig immer Probleme geben.
Außerdem kannst du kleine Kratzer auf Chrom und Edelstahl wegpolieren, ist beim Lack schon kritischer...