Beiträge von chrissy.77

Hallo Leute helft mir doch mal bitte weiter:
    Ich möchte bei mir am Lenker diese große Lenkerklemme mit dem Honda Logo durch zwei getrennte Lenkerklemmen ersetzen.
    Bin schon bei zwei Honda Händlern gewesen und keiner konnte mir helfen.

Hier im Forum haben doch schon einige diese Klemmen getauscht - Habt ihr mal eine Honda Teilenummer für mich, damit ich die direkt bestellen kann.
    Soll ja so um die 22 Euro kosten

Auch bei e-bay finde ich solche Klemmen, aber welche ist passend für die NC ?

http://www.ebay.de/sch/Auto-Mo…+Lenkerklemmung+Set&rt=nc

Please help

Hi, ich will das mit den Oberstücken auch so machen, wie Falcon geschrieben hat.
    Leider ist mein Honda Händler da keine große Hilfe.

Hat von euch jemand mal die genaue Teilenummer der Oberstücke für mich ?

Bei e-bay gibt´s die CB 350 oder CB 750, welche sind da denn die richtigen ?

Ich habe meine 12V Dose letztes Jahr vom Honda Händler montieren lassen.
    Habe dann mal die Kabel verfolgt.

Wenn ich das richtig sehe, dann zapfen die bei mir den Strom (ohne Relais) über den Frontscheinwerfer ab, heißt also

Zündung an = Licht an = Navi kriegt Strom

Funktioniert einwandfrei

Also mit meiner S DCT BJ 2012 habe ich heute die 3000 km vollgemacht.
    Autobahn VMax erreiche ich immer so 174 km/h bis 176 km/h laut Tacho (ich wiege 80 kg)
    Vor zwei Wochen war ich zum "Anlassen am Nürburgring".
    Auf der Rückfahrt auf der A1 hatte ich es nochmal drauf angelegt und 184 km/h erreicht.
    Ich glaube es wären noch 2-3 km/h mehr gegangen, doch dann wurde der Verkehr wieder zu dicht.

Hat mich selber überrascht: plötzlich gingen fast 10 km/h mehr.
    Da hatte meine S wohl einen guten Tag :)

Also ich habe mit meiner NC 700 S DCT den Digitaltacho noch nicht auf 180 bekommen.
    So 176 war bisher das maximalste was der Tacho angezeigt hat.

Die X mit DCT hat ja 52 PS und ist laut Honda mit 169 km/h Vmax angegeben
    Die S mit DCT hat 48 PS und ist laut Honda mit 160 km/h Vmax angegeben (wobei ich mal tippen würde das DCT generell etwas Vmax frist).

Also fährt man mit den 4 PS mehr laut Honda 8 km/h schneller (In der Praxis schätze ich mal so 8-10 km/h)

Weiss das jemand: könnten wir nicht in unsere S mit DCT das Steuergerät der X DCT mit den 52 PS einbauen - würde das wohl funktionieren ?