ganz meine Meinung, Emil
Beiträge von chrissy.77
-
-
an die 750er Fahrer:
zeigt das 750er Cockpit die Restreichweite an ? -
Bin auch am Start (soweit das Wetter es zulässt)
Letztes Jahr schon mit der NC dortgewesen
Start ab Düsseldorf -
Meine Frage war, ob bei der 750er noch irgendwo "gedrosselt" werden.Dass die alle die gleiche Leistung haben (55PS) ist mir klar - aber wer weiss es genau ? Nicht dass wieder irgendwo "reduziert" wurde und nächstes Jahr kommt sie mit 60 PS ?
-
Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken auf die NC 750 S umzusteigen.
(Fahre zur Zeit die NC700 S mit 48 PS und ja, könnte etwas Dampf vertragen)Weiss das schon jemand, ob die 750er noch wie die 700er im Ansaugtrakt eine Drossel haben,
oder dürfen die 750er alle "frei" atmen ?Ich will nicht zum zweiten mal ein Moped kaufen und später erfahren, dass da noch ne Drossel drinsteckt...
-
Ja das ist sicherlich einen Alternative zum manuellen Modus des DCT.
Dafür fällt bei BMW aber der Kupplungshebel nicht weg
Habe mir schon länger gedacht, dass BMW sowas bringen wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass BMW auf der Basis des Schaltassistenten Pro dann bald auch ein automatisiertes Schaltgetriebe anbieten wird.
Kleine Tankstaufächer hat BMW ja auch schon, sind also auf nem guten Weg zur NC Alternative -
Gute Frage, interessiert mich auch.
Ich war/bin bei meiner S mit DCT etwas enttäuscht, dass die nicht frei atmen darf.Die 750er interressiert mich daher schon, ich kauf die aber nur, wenn dort diesmal nicht wieder was künstlich kastriert wurde.
Ich vermute, dass die 750er diesbezüglich nicht gedrosselt ist.
Sobald jemand die Frage technisch aufklären kann, bitte melden...
-
Weis das hier jemand: zeigt der neue Bordcomputer nur den Verbrauch oder auch die Restreichweite an ?
-
Cool cool jetzt mit Ganganzeige und Anzeige Durchschnittsverbrauch und mehr V-max.
Das finde ich gut.Hm Preise ???
-
Ja ok überlegen kann man jetzt viel - prinzipiell ist mit der Leistungszuwachs zu wenig - es hätten schon gerne 60 PS sein dürfen