Beiträge von chrissy.77

Bin immer noch auf der Suche nach einem "Chiptuner", der wie beim Auto direkt im Steuergerät optimiert. Mit anderem Ansaugrohr, Sportluftfilter und Auspuff sollte da schon was gehen.
    Leider ist die Suche bisher erfolglos. Und so ein Extra Steuergerät kommt mir nicht in die Kiste.

Hallo Leute,

heute hat´s mir auch einen Clip zerbröselt.
    Hat noch jemand Alternativen zu den o.g. Bezugsquellen ?

Konkret: wo gibt´s die am günstigsten ?
    (Es sollten schon genau die originalen/baugleiche sein...)

mfg
    Chrissy

Googelt man das mal findet sich dazu ein Artikel der "Motorcyclenews" aus Dezember 2014.
    Die schreiben das dann z.B. das Staufach dem Kompressor zum Opfer fällt...

Bin übrigens immer noch der Meinung, dass man den Motor auch konventionell so um die 70 PS entlocken könnte, was völlig ausreichend wäre.

Mal gucken, was Honda da bei der nächsten Modellpflege so treiben wird...

Hallo Leute, könnt ihr mir bei folgender Frage helfen:
    Ich benötige eine neue Auspuffdichtung für meine NC700S für den Originalauspuff.
    Welche Dichtung (Größe) brauche ich da ?

Hab in den Bikedatenbanken der bekannten Anbieter nichts eindeutiges gefunden...

mfg
    Chrissy

Hallo Harry
    oder wer es sonst weiss :)

Wie schauts denn im Ansaugtrakt der 750er aus - sind dort die Wege frei, oder wieder leistungsbremsende Dinge verbaut (Stichwort Querschnittsverengung wie bei der 700er) ???

sonnige Grüße ausm Sauerland...

Danke Harry und alle anderen für die Infos zur 750er aus erster Hand. :clap:
    Ich werde wohl diese Saison noch bei der 700er bleiben.

Je nachdem, was hier im Forum so zu lesen ist dann evtl. nächste Saison eine 750er.

harry: schön das du wieder am werkeln bist :handgestures-thumbupright:
    Bin gespannt, was du noch so berichten wirst von der 750er.