Beiträge von crow

    Hi Didi,
    .
    planst Du das mit der Folie wirklich? Und kann man (ich) sich das vor Ort mal anschauen :?:
    Würde mich interessieren, wie das funktioniert :think: . hab so etwas noch nie gesehenmacht.

    Hi Didi,
    .
    das war ja mal ne richtig tolle Woche, ich verstehe Dich. Für mich ist "Winter" auch so eine richtig überflüssige Jahreszeit, eigentlich nur für den :obscene-buttsmiley:.
    Aber wir haben es ja "bald" geschaftt :confusion-waiting: . Die Guzzi ist äächt schick!!

    Hallo Forum,
    .
    mal so´n grundsätzlicher (Geheim)-Tipp. Habe alle meine Klamotten bei Svebu.de gekauft. Man kann immersuper mit Sven handeln (~15 % Preisnachlass gut möglich). Außerdem bekommt man eine korrekte Beratung ohne ziehDichüberTisch-Gefühl :twisted: . Habe die Preise mit dem Netz verglichen = immer günstiger.
    ABER: Das ganze passiert in einer Scheune ohne BlinkBlink und toller Mukke, also rech Rustikal :D und Du mußt nach 59602 Rüthen-Hemmern fahren (schöne Gegend). Aber wer mal ne Tour macht und dann noch Klamotten braucht, auf jeden Fall machen. Einkaufskorb ist ja am Mopped schon Serie ;) .

    Hallo Heinz,
    .
    sorry, hab jetzt erst deine Frage gesehen.
    Habe die Klettbänder so eng gezogen, das die Taschen sich an den Soziusgriffen abstützen und so ausreichen Abstand zum Reifen entsteht. Wenn Du noch Interesse hast, mach ich auch ein paar Fotos für Dich ( nachträgliches Xmas-Geschenk :mrgreen: ). Bitte kurze Info... und komm gut rüber ;)

    Hi Chrissi & Didi,
    hab die Taschen schon ausprobiert; hintere Kleetband über, vorderes unter die Bank, schön straff ziehen. Dann keine Probleme mit schleifen und scheuern. Optik ist natürlich nicht der Hammer (aber welches Koffersystem ist schon schön ;) , ACHTUNG: meine Meinung!! :shifty: ), aber funktionklappt und wie gesagt, für einige Tage Stauraum. Montiert in 3 min, abgebaut in 1 min. Und dann isse wieder schön nakisch :P

    Hallo Forum,
    .
    hab mir heute bei Tante Luise die Moto-Detail Satteltaschen (10026205) besorgt. Haben zwar nur jeweils 20L Stauraum, aber für ein langes Wochenende sollte das reichen
    (Zahnbürste und Visa-Card passen gut rein) :D .
    Sind schnell montiert, nicht zu groß und benötigen keinerlei zusätzliche Anbauteile. Ich find das übliche Stahlrohrgeflecht bei den schweren Einheiten optisch nicht ansprechend, habe deshalb nach einer "einfachen" Lösung gesucht. Ist auch deutlich kostengünstiger mit ca. 80.-€. Natürlich nicht für den Dauereinsatz gedacht, aber die Überführungsfahrt ins Feriendomizil klappt sicher und Sozia sitzt auch entspannt ;)

    Hallo Didi,
    sorry, hab den Eintrag erst jetzt gelesen :oops: . Muß ich noch lernen, daß man Dich rund um die Uhr für Mopedfahren begeistern kann :lol: . Wäre gern noch mal mit Dir ne`Runde um den Block gefahren.
    Hab meine Kleine jetzt aber in den Winterschlaf geschickt :shhh: .
    Hoffe, das es nächstes Jahr öfter klappt :confusion-waiting: !