Beiträge von crow

Hallo Forum,
    .
    ich denke Freed-pf liegt richtig. Du kannst rechtlich keinen Unterschied zwischen Ortskundig und Unkundig machen (alleine die Definition wird schon schwierig). Und wie soll jemand, der gerade auf eine "geschwindigkeitsbegrenzte" Straße einbiegt, wissen, dass 400m vorher ein 70er Schild installiert wurde :o . Nee, das geht mir quer runter :naughty: . Also nach Kreuzung wieder Gas :lol:

Hallo Dietmar,
    .
    wir haben eine Miele, aber die ist zwölf Jahre alt, also keine Referenz mehr. Von Miele hört man nicht mehr so viel Gutes, besser Finger weg. Tipp; fahr mal nach Soest zu Max Wendrich, spitzen Beratung, für den Mensch leg ich meine Gashand ins Feuer!(Beratung mit einem der Chef´s machen!!). Dann kannst Du die Testberichte klemmen, kommt eh drauf an, wer die sponsort ;)

Hallo Forum,
    ich habe einen HJC-FS 11, bin sehr zufrieden. Fiberglas/Aramidgewebe, Sonnenblende, Doppel-D, gute Lüftung / Kühlung, gut funktionierendes Antibeschlag-System (auch bei kaltem und feuchtem Wetter!!), angenehm zu tragen und noch Pumpsystem. Passt ins Helmfach. Lautstärke kann ich nicht beurteilen, fahre (fast) immer mit Stöpseln und dann ist alles gut.

Ja, habe auch keine Lust mehr auf dieses nervende, weisse Etwas :x . Hohle immer mal die Mühle raus, wenn´s einigemaßen trocken ist, aber die Entzugserscheinungen nehmen deutlich zu :shifty: . Mehr als zwei Stunden auf dem Bock bei diesen Temperaturen ist schwer machbar :roll: , aber Wetter wird bald besser; wir schaffen das!!

Hi Bernhard, das ist richtig cool. Genau mein Ding :handgestures-thumbupright: , ich mag es, wenn etwas nicht auf den ersten Blick offensichtlich ist Hoffe nur, Du fährst jetzt nicht mit der Sense auf´m Rücken rum ;).
    Geniales Thema, halt Rock ´nd Roll :character-beavisbutthead: , sollte man aber locker sehen!!

Hallo Dietmar,
    .
    wirklich super Arbeit, das "helle" blau im Kontrast zum schwarz, das hat was :handgestures-thumbup:
    Wie sieht es denn mit den Beschleunigungswerten aus, ist die Oberfläche effizienter oder zieht das höhere Gewicht Dich jetzt runter :drool: ?