Beiträge von crow

Ja wirklich schicke Bilder...
    den Arnsberger Wald hab ich heute auch so erlebt, alle Dosenfahrer waren ja auf der Soester Allerheiligenkirmes und die Straße gehörte mir :pray:

Hi Didi,
    da gebe ich Dir mal wieder gerne Recht. Das Forum ist ne tolle Sache. Ich bin eher ein stiller Teilhaber und lese/lerne viel durch die Beiträge von Ryker, Phil, Didi und Co & Co+. :clap: :clap: :clap:
    Macht blos weiter so :happy-smileyinthebox:

Hallo Forum,
    habe es jetzt auch endlich geschafft, einige Fotos hochzuladen. Hat meine Tochter gemacht, ist auch Motorradbegeistert :P .
    Für Vati sind auch einige nette Aufnahmen dabei :lol:
    Viel Spass!!

Lieber Boxerdoc,
    muß jetzt auch mal reagieren. Bin zwar nur Anfänger, hatte aber das Vergnügen mit Didi eine Runde durch das Sauerland zu drehen. Wenn Didi "Flott" sagt, dann ist das für den Normaloheizerichkriegsiealle schnell!
    Er hat eine super gleitende Fahrweise und bremst extrem selten. Ich habe eventuell 5x die Leuchte gesehen (wir haben 3x einen Stop eingelegt ;) ). Auf der Geraden waren wir selten über 100 km/h (machte bei den vielen Kurven :dance: keinen Sinn).
    Und ohne Dein fahrerisches Können auch nur im Ansatz in Frage zu stellen :naughty: , behaupte ich trotzdem, das Du dich mächtig anstregen müsstes, um an Didi vorbei zu ziehen. Er fährt garantiert mit Spass, aber eben auch mit Hirn.
    Bei einem gut eingefahrenem Mopped und so einer ökonomischen Fahrweise sind die Zahlen realistisch :o
    Gruß an Alle

Hallo Didi, auf diesem Wege noch mal Totlavielenliebendank für diese coole Tour. :clap: :clap: :clap:
    Ich habe auch sehr nette Leute kennengelernt ( so ein Zufall :lol: ) und auch einiges über unser Hobby erlernt.
    Ist schon Prima, wenn man so erfahrene Mitstreiter dabei hat, darum an alle Beteiligten :text-thankyouyellow:
    Macht echt Laune, mit Dir zu cruisen Didi :mrgreen:
    Freu mich schon aufs nächste Mal :auto-dirtbike:

Mein Gott, es wird auch mal etwas durchdachtes in Europa gemacht?! :dance:
    Wir in NRW sind leider zu dicht an Europa dran, da kann man vor dem ganzen E10 Schwachsinn Volksverdummungsgehabe nicht weglaufen :x :cry: :evil:
    Phil, ich beneide Dich aufrichtig :pray:

Hallo, hab meine NC auch 50/50 finanziert, spiele aber nicht mit dem Gedanken, sie in zwei Jahren zu tauschen o.ä. :naughty:
    Habe somit auf jeden Fall für zwei Jahre die Inflationsrate im Sack :lol: . Das sind dann auch schon mal einige kleine Prozentpunkte Preisvorteil. Habe das Geld lieber in meine Hausfinanzierung geschossen, bleibt mehr über. Geld für null Prozent leihen, was willst Du mehr? :doh: ?