Beiträge von crow

Habe die zweite Osterwoche den Kater an der Mosel besucht, war ein wenig frisch vor Ort (von -3° bis +8° C :occasion-xmas: ), aber der Felix ist ein netter Kerl, der hat die Temperaturen bei der Rundfahrt wieder nach oben gedrückt :o . Tolle Strecken, wenig Verkehr, prima Essen ... und meine NC,was will man mehr :lol: . Da sind dann schnell 1.500 km mehr auf die Uhr gekommen, war ne schöne Woche und jetzt noch deutlich zweistellige Temperaturen am WE :dance:

Dank an Euch :clap: :clap: :clap: , mit den Infos kann ich prima arbeiten :dance: .
    Wetter wird auch noch :pray: , was will man mehr.
    @Felix: ich schick Dir meine Handynummer per PN und wenn es paßt, kannst du dich ja melden, wird sind bis Samstag vor Ort.
    DANKE

Das mit der täglichen Tourenplanung bekomme ich ja noch alleine hin :liar: , aber für Tipps in Sachen Gastronomie / Mittagsessen wäre ich sehr dankbar :pray: . Wenn man auf Erfahrungen bauen kann, braucht man nicht unötig Zeit für die Suche verschwenden und kann die Tour sehr locker planen.
    Also traut Euch und gebt mir die Möglichkeit, im Urlaub auch mal satt zu werden ;)

lG Frank

Na, ab dem 1. April :lol: . Nee, is kein Scherz :mrgreen: .
    Das ist aber ein prima Angebot, will Dir aber mit meiner Truppe ( vier Leute, zwei Moppeds) nicht auf den Geist gehen. Wir wollen ein wenig cruisen, schauen, shoppen (zwei Frauen :shhh: ), halt Land und Leute bestaunen.

Hallo Forum,
    .
    hab für Anfang April "Eine Woche touren an der Mosel" geplant. Kann mir da jemand mal nen Tipp geben bezüglich Strecken (Anfäger im vortgeschrittenem Alter :shifty: ), mußt Du gesehen haben :o , oder auch so banale Dinge wie prima Kneipe mit lecker Mittagessen :violin: . Startpunkt ist Kliding, nur so zur Info. Touren gerne 200 - 300 km.
    Klar, Netz ist voll mit Info´s in dieser Richtung, ich vertrau aber gern Meschen, die wissen, wovon sie reden und so ticken wie ich.
    Für Eure Bemühungen und Ratschläge bedanke ich mich hiermit schon mal :clap: :clap: :clap: :clap:!!!

lG Frank

Hab am 28.02. meine Überstunden in Form von einem Gleittag verballert. Vorhersage für Werl war 7°C, aber Ätsch :geek: sind dann doch nur 2° bis 4°C geworden. Egal, ab 10 Uhr auf mein Möpp und bis 16 Uhr ca. 330km auf die Uhr gepackt, man, war das mal nötig :D

Hey Glückwunsch Dietmar,
    .
    das hast Du prima hingekriegt, bin Sonntag in DO, da schaue ich sie mir mal an. Mein angehender Schwiegersohn ist totaler KTM-Fan. Der kriegt bestimmt Tänen in die Augen :o , wenn Du damit mal hier aufschlägst. Wetter ist klasse, muß jetzt los... :auto-biker:

NRW, Werl aktuell: reichlich Schnee und -3°C, aber ab Montag geht es mit den Temperaturen aufwärts :pray: Habe meinen Gleittag schon mal auf Mittwoch geschoben :shifty: , dann evtl. +5°C und den ganzen Tag Mopped fahren :dance: