Da musst du mir mal verraten wie du den Schalter ausbaust,
Ich dachte, dass du den Schalter bei dir schon "ausgebaut" hast. Schalter weg, Loch da = "ausgebaut".
bzw die ganze Warnblinkfunktion deaktivierst.
Beschreibe bitte genauer, was diese Warnblinkfunktion ist. Bei meiner NC geht das so: Schalter (den hast du nicht mehr) drücken: Warnblinker an, Schalter nochmal drücken, Warnblinker aus. Bei meiner ist also ohne Schalter auch keine Warnblinkfunktion da. Welche zusätzliche Funktion hast du genau?
Du suchst einen neue Einheit, weil du glaubst, dass das TÜV-relevant sei. Und das habe ich hinterfragt, mit der Frage, was der Unterschied zu ausgebauten NSW ist. Sorry, dass ich Bits verschwendet habe.
Also kauf dir so ein Ding in der Bucht, oder geh zu deinem Prüfingenieur und frag einfach mal nach, wie er das sieht. Bei uns sind die immer zur Auskunft bereit.