Beiträge von mnk

Mein Kommentar war nicht ernst gemeint, da ich davon ausgehen muss, dass die ursprüngliche Frage nach einem Motorumbau auch als Spass gedacht war.

Alles, was dmm ist und einem persönlich nicht gefällt, als "braun" zu bezeichnen, ist eine Verharmlosung des Nationalsozialismus! Damals wurden Millionen Menschen umgebracht. Das mit Gelbwesten oder AfD zu vergleichen, ist eine Verhöhnung der Opfer!

Wenn man dumme Kommentare nicht ohne diese Verharmlosung kritisieren kann, dann besser sein lassen!!

wenn schon, würde ich keine halben Sachen machen und den 6 Zylinder der aktuellen Goldwing einbauen. Die Motoren gibt's bei Ebay massenhaft zum günstigen kurs. Anpassen musst du den Rahmen und die Bremse usw sowieso. Und so lohnt es sich wenigstens. Ausserdem hast du dann einen Kardan, was sehr wartungsarm ist.

Ich stelle mir die Diskussionen wegen Garantie und Gewährleistung interessant vor, wenn du einen durchgeflextes Schloss auf den Ladentisch legst und sagst, dass das vorher auch schon kaputt war.

Ich wusste garnicht, dass es solche Schlösser gibt, bis ich nach deinem Beitrag mal gegoogelt hatte. Meine Erkenntnis ist, dass ein Schlüssel aus Stahl einiges für sich hat.

Und wo wohnst du, dass du Angst hast, dass deine Honda geklaut wird?

Wenn ich sehe, wie viele KTM, BMW und Harleys auf der Strasse parken - warum sollte da jemand die 6000€ Honda klauen?