Moin,
Die CB 1100 X kommt wohl als NT 1100 mit Africa Twin Motor in 2022.
... Hoffentlich 🥳
Moin,
Die CB 1100 X kommt wohl als NT 1100 mit Africa Twin Motor in 2022.
... Hoffentlich 🥳
Demnächst könnte es eine NC 850 werden.
https://www.motorradonline.de/…Z4RV8yR2R5dlptOWN0WGdjWFE.
Gruß Ralf
Jo, die Lampe blieb auch nach Neustarts an. Heute musste der Mechaniker sie ausmachen. Der Fehlerspeicher war leer, er hat alles untersucht und keinen Fehler gefunden. Ist heute bei ca. 50 km nicht mehr angegangen. Puuuh... 🙃
Moin,
21 Grad, 100% Sonne und hab mich gefreut einkaufen zu fahren, wenn schon Touren nicht geht.
Motor an, Motor Kontrollleuchte geht nicht aus, auch nach 20 km nicht. Mein Mopped hat erst 2.000 km runter, war vor zwei Wochen zur ersten Inspektion.
Bei Honda rangefahren, war heute für die Fehlersuche zu spät.
Hab aber eine NC750X in Weiß als Ersatz bekommen und konnte nach Hause fahren.
War total erstaunt über die unbequeme Sitzposition, da ich inzwischen auf meiner NC MFW Fußrasten habe, die 3 cm tiefer liegen und etwas weiter hinten.
Hoffentlich kommt morgen keine Horrormeldung...
Gruß Ralf
Ist hier auch überall ausverkauft. Hab aber im Supermarkt im Bioregal welche gefunden. Da suchen scheinbar wenige nach Hefe...
Moin,
hab mir eine neue Ermax Sport in Schwarz für 55€ zugelegt.
Die Ermax Touring in Schwarz kostet sogar nur 45€
Hab sie bei xlmoto bestellt. Ist keine Schleichwerbung, sondern als Tipp gedacht, kosten sonst überall generell ca. 100€ und mehr.
Ich bin mit dem Händler nicht verwandt, verschwägert, bekannt und hatte auch keinen Sex mit ihm oder ihr.
Gruß Ralf
Jo, es gibt auch welche für 100€,usw. War nur eine Idee, falls die Entscheidung ansteht, Heizgriffe oder Lenkerendenblinker.
Evtl. wird das unser Nachfolger mit ca. 70 PS. Da der NC Motor nun aufrecht stehen wird, ade Helmfach 😥