Vielen Dank für eure Beiträge zum Givi. Darauf habe ich ihn mir gekauft und bin sehr zufrieden.
Beiträge von Kloetzi
-
-
Moin,
Ich frage mich inzwischen ob die NC750X 2020 noch angeboten wird. Auf Honda.de sind inzwischen alle 2020er zu finden, auch die NC750S aber die NC750X wird noch von 2019 gezeigt... -
Michael: Aus welcher Quelle hast Du die Info, dass das Teil nichts taugt, völlig überteuert ist und es nur dazu dient, Klicks zu generieren?
-
Und so generiert man Klicks, die für den Spammer Kohle bedeuten... Das "Produkt" ist der letzte Müll, überteuert noch dazu. Sieht man aber erst, wenn man den Herrn Spammer mit seinem Klick gesponsert hat.Also einfach nicht klicken. Danke.
Gruß Michael
-
Moin,
ohne eine Diskussion für das für uns wider von Tuning starten zu wollen möchte ich gerne fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Produkt hat (siehe Link)https://bdperformance-shop.de/…onda-NC750-DCT::2668.html
Gruß Ralf
-
Moin,
kann man bei der nc750x ab 2016 den Deckel des Handbuchs einfach entfernen um den Platz für den Helm zu nutzen? Oder fallen da nach Lösen der beiden Schrauben evtl. Muttern nach unten?
Gruß Ralf -
Hallo Michael,
vielen Dank für die Antwort. Anbei ein Bildschirmausdruck der Anwenderliste der MFW Homepage. MFW gibt an, dass man sich an Anwenderliste orientieren soll. Die ist dann wohl nicht aktuell. Dann werde ich mir welche zulegen. Gruß Ralf -
Moin,
nach 10 Jahren Abstinenz hab ich mir eine nc750x zugelegt.
Da ich 1,93 groß bin, wollte ich mir die MFW zulegen. Da ich für die RC90 keine ABE finden konnte, habe ich mich vor Wochen an den Hersteller gewendet. Der hat aber kein Interesse zu antworten.
Habt ihr (mit mfw) eine ABE oder fahrt ihr ohne?
Viele Grüße,
Ralf