Eigentlich hatte ich den 2.2 Liter Diesel mit 150 PS gewollt.
Im Mai 2014 gab es den aber schon nicht mehr neu, weil er Ende 2013 eingestellt worden war.
Es grüßt
sin_pech-gehabt
Eigentlich hatte ich den 2.2 Liter Diesel mit 150 PS gewollt.
Im Mai 2014 gab es den aber schon nicht mehr neu, weil er Ende 2013 eingestellt worden war.
Es grüßt
sin_pech-gehabt
Am Wochenende 121.000 km erreicht.
Außer einer Glühbirne und diverser Verschleißteile war bisher nichts.
Irgendwann brauche ich mal neue Sommerreifen, denn es sind noch die ersten, sich jetzt immer mehr minimierenden von 2014 drauf...
.
Es grüßt
sin_moto,
der seinen Civic gern noch ein paar Jahre fahren würde...![]()
Das einzige Problem mit dem Seitenständer, was ich jemals hatte, war bei mir die Aufsatzfläche, so dass ich dachte:
"Na hoffentlich sinkt er nicht weiter in den Untergrund ein und bringt dadurch die Gefriertruhe zum kippen...
."
Drum habe ich mir vor drei Jahren dieses Teil hier geholt:
IBEX 10002037 Seitenständerfuß Seitenständer Fuß-Verbreiterung : Amazon.de: Auto & Motorrad <---- ![]()
Beim Aufklappen schnappt er immer genau an die richtige Stelle.
Es grüßt
sin_moto
Gefällt mir...
.
Holst du dir was Stärkeres?
Falls ja, was?
Es grüßt
sin_neugier
Alles anzeigenImpfen macht Zeugungsfähig !
Deswegen wird Sperma nicht geimpfter Männer sehr wertvoll werden um das Überleben der Menschheit zu sichern. Wer jetzt schon Sperma sammelt wird demnächst Millionär sein.
Du meinst sicher zeugungs(un)fähig...
.
Es grüßt
sin_lange-schon-zeugungsunwillig...![]()
Alles anzeigenIch schätze mal, dafür haben sie die höchste Infektionsquote und die meisten Sterbefälle prozentual.
Das dumme ist nur, ich komme ja selbst aus Sachsen und dann auch noch aus dem Erzgebirge, wo wieder die Impfquote sachsenweit am niedrigsten ist bzw. sein soll.
Aber an mir und meiner Familie liegt es nicht...
.
Es grüßt
![]()
sin_unschuldig
Übrigens hat sich meine Tochter ab Ende September einen anderen (Studenten-) Job gesucht.
Es war ihr in ihrem Impfzentrum zu langweilig, weil immer weniger Leute kamen.
Es sieht jetzt sogar so aus, als würde es demnächst bald ganz geschlossen.
In Sachsen ist die Impfbereitschaft leider von ganz Deutschland am niedrigsten.
Es grüßt
sin_moto,
Alles anzeigenWinterfahrer
warum schliesst Du das Thema nicht ?
Auch eine komplette Löschung wäre kein Fehler, bei all den abstrusen Beiträgen hier.
Mit freundlichen Füßen
R. Fritz B.
Nur weil einigen hier das Thema nicht passt?
Schließlich betrifft es uns alle und kann sich selbst auf unser Hobby negativ auswirken.
Einfach den Blödsinn löschen, das lässt sich sicher mit ein paar einfachen Mausklicks erledigen und notfalls dem Fritz mal ein paar Tage Denkpause verordnen.
Übrigens mache ich mir gerade ziemlich Sorgen, ob ich Anfang September meinen Urlaubsort coronabedingt überhaupt werde aufsuchen können.
Bezahlen brauche ich zum Glück erst vor Ort.
Es grüßt
sin_moto
Nicht schlecht, mit 24 schon die 5. GS.
Es gribt auch tolle Foren für die 1250er GS:
https://www.gs-forum.eu/forums…-r-1250-gs-adventure.141/ <---- ![]()
Es grüßt
sin_viel-spaß-damit
So denke ich auch.
JAWA ist ewig weg vom Fenster gewesen, aber vielleicht kommen genau wie bei Royal Enfield irgendwann stärkere 500-er oder 600-er Motoren.
Eine 500-er gab es ja von 1952 bis 1959 schon mal (16. Bild):
https://www.rv24.de/magazin/li…motorrader-aus-tschechien <---- ![]()
Hier sind auf der Startseite auch gleich ein paar sehr schöne Bilder eingestellt:
https://jawamotorcycles.eu/ <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto