Mir hat früher die hier, von Phil, immer am besten gefallen:
Re: Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren <---- ![]()
"Flotte Feierabend-Bikes"... <---- ![]()
Es grüßt
sin_![]()
Mir hat früher die hier, von Phil, immer am besten gefallen:
Re: Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren <---- ![]()
"Flotte Feierabend-Bikes"... <---- ![]()
Es grüßt
sin_![]()
40 Tage übrigens "nur" noch...
.
Es grüßt
![]()
sin_moto
Alles anzeigenNur mal vollständigkeitshalber, die S fällt raus.
Ja, sehr schade, mir hat die "S" immer etwas besser gefallen.
Es grüßt
![]()
sin_moto
Noch 50 Tage...
.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenLässt du sie eingebaut oder packst du die im Keller o.ä.?
Ich habe sie noch nie angerührt.
Die NC steht außerhalb der Saison immer in einer unbeheizten Garage.
Es grüßt
sin_moto
Trotz großer Winterpause (Oktober bis März) hält meine Batterie jetzt schon seit September 2012, obwohl sie noch nie an einem Ladegerät gehangen hat.
Macht sie irgendwann schlapp, wird sie ersetzt.
Es grüßt
sin_>8jahre
26.800 Kilometer in acht Jahren...
.
Es grüßt
sin_moto
Ich will lieber nicht illegal unterwegs sein.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenkannst ja jetzt mal üben dann weisst wie wann genau die Kupplung kommen lassen, wenn es mal wirklich ernst sein sollte....
Ich kann frühestens ab dem 1.3..
Es grüßt
sin_moto