Beiträge von sin_moto

Echt lustig, was dort für ein intolerantes debiles Gesocks den Ton angibt...:lachen:.

Und die meisten tun eingeschnappt, weil der Großteil der Bevölkerung nicht mitzieht.

Wissen genau, wer im Impfzentrum zugange ist, obwohl sie sowenig eines betreten würden, wie der olle Vampir geweihten Kirchenboden...animiertes-vampir-smilies-bild-0004.gif.

Schon allein um nicht zu ihnen zu gehören, muss man sich impfen lassen...;).

Es grüßt

sin_moto

Das tut mit leid.

Bekommst du das Geld zurück?

Ich habe zum Glück keine, weil ich der Meinung bin, ich kann eigentlich alles mit meiner EC-Karte bezahlen.

Es grüßt

sin_nicht-mal-dispo

Jetzt ist mir gerade "rennsemmel" in die Parade gefahren...;).

Da brauche ich eigentlich nichts mehr weiter schreiben.

Man muss nicht mal diskutieren, es reicht oft schon, wenn man zuhört oder zuhören muss, wie sich die Leute hier unterhalten.

Es grüßt

sin_moto,

der sich manchmal ein abschaltbares Hörgerät wünscht...:shhh:

Wer weiß, aber ich hatte gar nicht vor, den Fall hier im Forum aufzuklären.

Wir könnten z.B. über Rassismus im allgemeinen diskutieren oder über Rassismus im Osten Deutschlands, der hier ziemlich ausgeprägt zu sein scheint.

Und bevor du jetzt vielleicht sagst:

"Was hat das denn alles mit Motorrädern zu tun?"

Die Rubrik nennt sich:

Small Talk

Es geht auch mal ohne Bike ;)

Wer das Thema langweilig findet, muss ja nicht mitschreiben.

Der fühlt sich vielleicht im Sturzbügel- oder im x-ten Auspufftread besser aufgehoben.

Es grüßt

sin_moto

Hallo Mitglied523, wie schon mehrfach geschrieben würde ich mich zwar freuen, wenn sich noch möglichst viele Ungeimpfte umentscheiden sollten, trotzdem muss man keinen übermäßig kritisieren oder gar sanktionieren, der sich gegenteilig entscheidet.

Seit über fünf Jahren spende ich aller acht Wochen Blut, käme aber nie auf die Idee, einem Nichtspender nach der OP meine dringend benötigte Konserve vorenthalten zu wollen…;).

Wie dringend momentan Spenderblut benötigt wird, kannst du hier sehen:

https://www.blutspende-nordost…t/blutspendebarometer.php   <----   :text-link:

Schade nur, dass wir in kein Paralleluniversum schauen und erkennen können, wie die Welt heute aussehen würde, wenn man keine Möglichkeit gefunden hätte, Impfstoffe gegen Corona zu entwickeln…animierte-smilies-sonstige-027.gif.

Das wäre sicher interessant.

Es grüßt

sin_moto,

der Geimpfte und Ungeimpfte gleichermaßen akzeptiert..:thumbup:

Da irrst du dich, die Frage kann auch von den Leuten beantwortet werden, die mit in der Schlange gestanden haben.

Die sollten ja alle befragt werden.

Es grüßt

sin_moto