Fehlt nur noch Heiko Schrang, die Bimmelbirne...
:
Heiko Schrang Glocke - Google Suche <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Fehlt nur noch Heiko Schrang, die Bimmelbirne...
:
Heiko Schrang Glocke - Google Suche <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Die greise Moderatorenschaft hätte sicher irgendwann gesagt:
Pack deinen Stern ein und geh!
Also zurück zum Thema, ok?
Es grüßt
sin_zwei-foren-sind-eh-zuviel
Ja, es passt...
.
Erinnerst du dich eigentlich noch, wie dich Rocki seinerzeit eine "Wurst" genannt hat?
Schade wegen Kradblatt Artikel - Seite 7 - Allgemeine - Honda NC Forum (nc750.de) <---- ![]()
Es grüßt
![]()
sin_stimmt
Ich glaube, du hast weder den Artikel noch meinen Beitrag richtig gelesen.
Habe ich denn behauptet, dass der Mann in dem fraglichen Moment direkt neben dem Sänger gewesen ist?
Ich habe gesagt, seine Aussage wirft für mich ein glaubhafteres Licht auf den Fall.
Die Leute in den Hotelrezeptionen sind normalerweise keine Deppen, und Profis genug, ihren eventuell vorhandenen Antisemitismus nur in der Freizeit auszuleben.
Sonst würde es in einem Großstadthotel wahrscheinlich tagtäglich (Antisemitismus-) Beschwerden hageln...
.
Es grüßt
sin_moto
Ein großer Beitrag vor vier und einer vor sechs Stunden geschrieben.
Jetzt haben wir es 7,15 Uhr...
.
Du bekommst wohl in letzter Zeit nicht viel Schlaf, Mitglied523?
Es grüßt
sin_moto,
der hofft, dass alles ok mit dir ist...![]()
Eine Zeugenaussagewirft ein etwas anderes (für mich glaubhafteres) Licht auf den Fall:
Vielmehr habe sich der Sänger wegen des technischen Defekts an der Rezeption über die lange Wartezeit echauffiert – offenbar so sehr, dass ihn ein Hotel-Mitarbeiter des Hauses verwies.
Ist Gil Ofarim also in der Hotel-Lobby ausgerastet? "Das weiß ich nicht, aber zumindest muss er ja etwas gesagt haben, sonst hätte er ja nicht den Verweis bekommen. Das wird wahrscheinlich so sein, dass er sich gefühlt hat, 'Ich bin der große Star und ich komme sofort dran' – das funktionierte aber nicht.
Hier der gesamte Artikel:
Nach Gil Ofarims Antisemitismus-Vorwürfen: Zeuge stellt sich auf die Seite des Hotels (rtl.de) <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Ich habe einen hübschen Dokumentarfilm zum Thema gefunden, den ich mir demnächst ausleihen werde.
Im angehängten Trailer haben mich besonders die fünf Sekunden von 0.27 bis 0.32 Min fasziniert:
https://www.videobuster.de/dvd…-welt-jenseits-der-stille <---- ![]()
Mit Urucum-Pulver gegen den VIRUS...
.
Die Mädels sind echt der Hammer, oder...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...![]()
?
Solche Leute könnten doch mal von unserer Aluhutträger- und Schwurbelbruderschaft zu einer Vortragsreise quer durch
Deutschland eingeladen werden...
.
Vielleicht unter dem Motto:
Impfen war gestern - klatscht euch Uruc-Schlamm auf die Mütze, und ihr bleibt gesund!
Es grüßt
![]()
sin_moto
Die Sitzhöhe scheint aber enorm zu sein:
https://www.msn.com/de-de/auto…a-nt-1100-2022/ar-AAF1aaW <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Mist du hast deinen Beitrag nachträglich geändert, weshalb meiner jetzt irgendwie komisch wirkt...
.
Es grüßt
sin_na-was-soll's
Alles anzeigenIch würde an deiner Stelle nicht auf die kostenlose Bratwurst zur Impfung verzichten.
Damit hättest Du nicht nur irgend-etwas in der Blutbahn, sondern auch im Magen
Nachtrag:
Ich könnte auch noch weiter gehen und sagen, wenn Du die Wurst
im Mund behälst, dann hättest Du auch etwas im Kopf (davon)?
Aber das muss ja nicht (so) sein.
(das war jetzt wohl mehr-deutig?)
Hallo Mitglied523, wenn du hier klickst, kannst du sehen, seit wann ich geimpft bin:
Coronaimpfung – ja oder nein? - Seite 35 - Small Talk - Honda NC Forum (nc750.de) <---- ![]()
Damals wurden zumindest in Sachsen die Termine nur kurz online gestellt, und gingen sofort weg wie warme Semmeln...
.
Das war also noch lange vor der "Bratwurst-Pizza-Freigetränk-Zeit".
Schade, denn das hätte ich mir sicher nicht entgehen lassen...
.
Aber bei der Drittimpfung kommen sie mir dann nicht mehr so billig davon...
.
Es grüßt
sin_bestechlich
P.S. Meine Wurst macht sich schon im Magen auf seinen herkömmlichen Weg durch den Verdauungstrakt...
.
Der Kopf bleibt außen vor...
.