Hallo Kowa, schaue mal hier:
Öl und Wassertemperaturanzeiger - Technik - Honda NC Forum (nc750.de) <---- ![]()
Öltemperaturdirektanzeiger - Schrauberecke - Honda NC Forum (nc750.de) <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Hallo Kowa, schaue mal hier:
Öl und Wassertemperaturanzeiger - Technik - Honda NC Forum (nc750.de) <---- ![]()
Öltemperaturdirektanzeiger - Schrauberecke - Honda NC Forum (nc750.de) <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigeneeeendlich, der lang ersehnte Test von 1000 PS ist da
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was mich gewundert hat:
Er sagt sinngemäß auf das Wetter bezogen:
"Der April macht was er will..."
Das ist normal, aber warum kommt dann der Testbericht erst Mitte Mai raus...
?
Besonders lustig an dem gelungenen Video fand ich den Schluss, als er erschrickt, weil sich der Deckel von allein schließt...
.
Es grüßt
sin_apriltests-bitte-im april-rausbringen
Die 21-er Modelle sehen schon allesamt recht ansprechend aus.
Trotzdem hätte ich mir die Weiterführung der S-Serie als Alternative gewünscht.
Es wünscht
sin_moto
Hallo, ich bin mit der hier sehr zufrieden:
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 <---- ![]()
Es grüßt
sin_plane
In Blau sieht sie natürlich auch toll aus...
.
Viel Spaß damit, und immer senkrecht bleiben...
.
Es grüßt
sin_moto
Sieht toll aus, und so, als würde sie am liebsten schon morgen eine größere Reise machen wollen...
.
Viel unfallfreien Spaß damit...
.
Es grüßt
sin_moto
Geschlechtslose Vernunfts-Amöbe, die vom Schaltverhalten her an einen Roller erinnert...
?
Unterprivilegierte Grüße
von
![]()
sin_einzeller
Königswelle...
Das war echt nicht schwer zu erraten...
.
Jede Menge relaxten Spaß mit deiner Neuerwerbung:
wünscht
![]()
sin_gefällt-mir
2012, ebenfalls perfekt, ohne jemals irgendwas an ihr gemacht zu haben, also kein Nachladen oder Ausbauen.
Es grüßt
sin_akku
Schnee, Schnee, Schnee und jeden Tag Schnee...
.
Bleibt zwar kaum mehr liegen, aber die NC ist schon des Salzes wegen immer noch eingemottet.
Es grüßt
![]()
sin_ewiger-winter