Hallo, hier sind drei Threads zum Thema Blinker.
Schau mal nach, ob da was für dich dabei ist:
Blinker <---- ![]()
Blinker vorne <---- ![]()
Re: LED-Blinker Umbau <---- ![]()
Mich interessiert das Thema ehrlich gesagt nicht so...
.
Es grüßt
sin_moto
Hallo, hier sind drei Threads zum Thema Blinker.
Schau mal nach, ob da was für dich dabei ist:
Blinker <---- ![]()
Blinker vorne <---- ![]()
Re: LED-Blinker Umbau <---- ![]()
Mich interessiert das Thema ehrlich gesagt nicht so...
.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigen...und der Schutz für die Gabeln ist auch eine gute Idee.
Ich erinnere mich noch dunkel, dass "Dampfi" sich vor über sieben Jahren so was mal selbst gebastelt hat:
Gabelprotektor selbst gebaut <---- ![]()
Ach und einen Kühlerschutz übrigens auch:
Kühlerabdeckung selbst gebastelt. <---- ![]()
Leider hat er sich seit reichlich drei Jahren hier nicht mehr blicken lassen.
Es grüßt
sin_moto
(der nie schläft und nie vergisst...
)
Hallo, die anderen scheinen zufrieden zu sein:
Re: Heizgriffe Coolride Honda NC700X, How-to <---- ![]()
Es grüßt
sin_hat-keine-griffheizung
Alles anzeigenDas musste ich auch letzte Woche feststellen 😪
Überall rostet es.
Ich werde es aber anders machen.
Die sichtbaren stellen werden schick gemacht und weg die Karre.... 🤐
Das tut mir leid. Ich habe im Sommer 2012 für meine NC inklusive ein paar Anbauten + Überführung und Anmeldung durch den Händler 6000 € bezahlt und bisher wirklich 0 Rost gefunden.:

Ich würde in deinem Fall ebenso handeln wie du.
Was kaufst du dir dann stattdessen?
Es grüßt
sin_moto
ZitatAlles anzeigenStimmt, aber auch für andere Modelle haben wir in der jeweiligen Rubrik "Allgemein" das Thema "in der Presse". Für das schnelle Finden ist das doch ganz praktisch?
Na schön, dann mag es so bleiben...
.
Es grüßt
sin_moto
Hallo, das hätte man aber auch ruhig hier mit unterbringen können:
RE: Honda NC750X 2021 <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Hallo, schau mal hier:
RE: Saisonende naht <---- ![]()
und hier:
Re: Abdeckhaube / Halbgarage <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Es grüßt
sin_moto