Mehr Leistung, das Thema ging hier über 43 Seiten...
:
Leistungssteigerung - Erfahrungen? - Technik - Honda NC Forum (nc750.de) <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Mehr Leistung, das Thema ging hier über 43 Seiten...
:
Leistungssteigerung - Erfahrungen? - Technik - Honda NC Forum (nc750.de) <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Die Reparaturen waren schon am Samstag gegen 12 Uhr erledigt, nur hatte ich bisher keine Lust, das Motorrad bei Regen aus der Werkstatt zu holen.
Ich soll mir ruhig Zeit mit der Abholung lassen, hat mir der freundliche Monteur am Telefon in erzgebirgischem Dialekt mitgeteilt:
"Kimmst halt vorbei, wenn's emol net saut."
(Kommst eben vorbei, wenn es einmal nicht regnet...
).
Es grüßt
sin_moto,
der das vielleicht heute tun wird
Alles anzeigenIch habe noch meine originale von 2012 drin.
Die wurde in all den Jahren nie ausgebaut oder nachgeladen o.ä...
Entweder hält sie noch eine Weile oder sie fliegt raus und wird durch möglichst dieselbe ersetzt.
Es grüßt
sin_akku,
der nie was an der Batterie macht...
Ich zitiere mich mal selbst...
.
Am Mittwoch habe ich die NC in die Werkstatt gebracht, weil der Startvorgang mehr und mehr zur Zitterpartie wurde.
Soll heißen, die Batterie schaffte es nach nunmehr fast neun Dienstjahren kaum noch, den Anlasser ordentlich auf Touren zu bringen.
Man kennt das schon z.B. vom Auto und weiß sofort, die Batterie liegt in den letzten Zügen.
Ich habe gesagt, ich hätte gern wieder dasselbe Modell, das drin war.
Außerdem wollte ich mal die Ganganzeige anbauen lassen, die schon eine ganze weile bei mir rumliegt.
Es grüßt
sin_moto,
der jetzt bis mindestens nächsten Mittwoch Cabrio fahren muss...![]()
Ich sehe leider auch nichts.
Unsichtbare Grüße
von
sin_moto
Hallo Kowa, schaue mal hier:
Öl und Wassertemperaturanzeiger - Technik - Honda NC Forum (nc750.de) <---- ![]()
Öltemperaturdirektanzeiger - Schrauberecke - Honda NC Forum (nc750.de) <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigeneeeendlich, der lang ersehnte Test von 1000 PS ist da
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was mich gewundert hat:
Er sagt sinngemäß auf das Wetter bezogen:
"Der April macht was er will..."
Das ist normal, aber warum kommt dann der Testbericht erst Mitte Mai raus...
?
Besonders lustig an dem gelungenen Video fand ich den Schluss, als er erschrickt, weil sich der Deckel von allein schließt...
.
Es grüßt
sin_apriltests-bitte-im april-rausbringen
Die 21-er Modelle sehen schon allesamt recht ansprechend aus.
Trotzdem hätte ich mir die Weiterführung der S-Serie als Alternative gewünscht.
Es wünscht
sin_moto
Hallo, ich bin mit der hier sehr zufrieden:
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 <---- ![]()
Es grüßt
sin_plane
In Blau sieht sie natürlich auch toll aus...
.
Viel Spaß damit, und immer senkrecht bleiben...
.
Es grüßt
sin_moto
Sieht toll aus, und so, als würde sie am liebsten schon morgen eine größere Reise machen wollen...
.
Viel unfallfreien Spaß damit...
.
Es grüßt
sin_moto