Beiträge von sin_moto

Ach dir glaube ich gar nichts mehr, du hast ja schon mit der Igno-Funktion geschwindelt.

Liest einfach heimlich meine Beiträge und erschreckst mich dann mit deinen Antworten...:scared-yipes:.

Es grüßt

sin_schock

Das ist wirklich schlimm.

Da verstehe ich jetzt umso besser, dass du dich und deine Familie nicht impfen lassen willst.

Mit der Vorgeschichte hätte ich das auf jeden Fall auch abgelehnt.

Ich drücke euch die Daumen, dass er die durch die Krankheit verlorene Entwicklung nach und nach aufholt und dass möglichst wenig bzw. nichts endgültig zurückbleibt...:thumbup:.

Es grüßt

sin_moto

Das tut mir echt leid.

Bei welcher Art Impfung ist das passiert und was hat er davongetragen?

Es grüßt

sin_moto

Ach komm, er kann das doch gar nicht lesen:

sin_moto - kann deinen Kommentar nicht wirklich lesen, da dieser wohl

- zum wiederholten Mal - Nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte.

Dann funktioniert der TROLL-Filter also auch hier. Wer hätte das gedacht?

Es grüßt

sin_geblockter-troll

Wenn man alle Kommentare von @Mitglied523 - Schwurbelotto chronologisch auflistet fällt auf, dass er von Februar 2015 bis Mai 2018 ein ganz normaler Schreiber war, der auch mal Bilder von seiner NC gepostet hat usw.

Dann ist er für ein paar Jahre verschwunden, um sich ab September 2021 nur noch einem einzigen Thema zu widmen.

0 Beiträge mehr über NCs oder Motorräder im allgemeinen.

Dafür werden trotz gelobter Besserung die krudesten Ideen aus den finstersten Winkeln des Internets ellenlang bis zum erbrechen ausgewalzt.

Wie eine kaputte Kuckucksuhr, die Punkt 12 Uhr hängengeblieben ist oder eine Grammophonplatte mit einem Riss, wirkt er auf mich.

Früher hat er sich nicht ständig selbst auf die Schulter geklopft und beweihräuchert.

Was mag nur mit ihm zwischen Mai 2018 und September diesen Jahres passiert sein...:/?

Sturz mit dem Motorrad, falsche Spritze, unbekannter Virus auf einer Weltreise...;)?

Es grüßt

sin_wer-weiß

Quatsch, bleibe hier und laufe nicht gleich weg, wegen etwas Spaß und Neckerei...:roll:.

Ich bin zwar kein Platzhirsch, aber ohne mich ist's fad:

Re: Helmut Schmidt tot <----   :text-link:

Zumindest hat das vor rund sechs Jahren mal ein gewisser DonS behauptet...;).

Mich nervt das total, wenn hier wer einfach abhauen will...=O.

Vielleicht zeigt sich darin ja meine (ultraleichte) Persönlichkeitsstörung...:/.

Es grüßt

sin_also-schön-bleiben-und-schreiben...:thumbup:

drff55vj.jpg

Autobiographischer Roman über einen jüdischen Jungen, der von seiner Tante an den Vernichtungslagern vorbei, quer durch das besetzte Polen geschleust wird, und so die Besatzungszeit in immer neuen Verstecken überlebt.

Sehr lesenswert!

Es grüßt

sin_moto