Motorradfahrsocken, passend zu meinem Fahrstil:

Es grüßt
sin_moto,
der sie heute an hat...![]()
Motorradfahrsocken, passend zu meinem Fahrstil:

Es grüßt
sin_moto,
der sie heute an hat...![]()
Ich glaube fast, jetzt wird doch noch Sommer:
Wetter Chemnitz - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline <---- ![]()
Es grüßt
![]()
sin_endlich
Das stimmt, 2014 war ich nahe dran, sie gegen eine "Yamaha MT-07" einzutauschen und vier Jahre später bin ich fast bei der "Triumph Street Triple" schwach geworden.
Auch hatte ich mal mit einem Zweitmotorrad geliebäugelt.
Aber wenn man bedenkt, dass ich heute (seit 2012) gerade mal die 27.000 km - Marke geknackt habe...
.
Und selbst nach dem "Street Triple - Ritt" hat hinterher die NC immer noch Spaß gemacht.
Ich denke, wir werden zusammen alt werden...
.
Es grüßt
sin_moto,
der hier hat schon so viele kommen und gehen sehen...![]()
Die Gefriertruhe ist mit gewechselter Batterie und angebautem Gangzähler wieder daheim.
Nach fast neun Jahren sieht sie, finde ich, immer noch top aus:

Hier ist die Ganganzeige zu sehen:

Es grüßt
sin_moto
@ Sven, für kleinere Frauen würde ich sogar die Yamaha MT-07 oder die KTM 390 Duke wegen dem geringen Gewicht als geeigneter empfinden.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenDie von Motorrad stehen mehr auf die neue Triumph : ruppige Gasannahme trotz Elektronik ohne Ende, 98 DB Standgeräusch und 8 l Verbrauch (18000 Euro). Wer fährt so etwas, m.E. aus der Zeit gefallen. Die große Masse der nc Käufer irrt nicht, ob alt oder neu , wir fahren einfach ein gutes Motorrad.
Eine ruppige Gasannahme ist natürlich Mist, aber ansonsten finde ich die Triumph-Modelle nicht aus der Zeit gefallen.
Ich habe nämlich mal eine getestet:
Re: Triumph Street Triple RS 2017 <---- ![]()
2012 dachte ich noch, ich werde meine Gefriertruhe zwei oder drei Jahre fahren, und mir dann was stärkeres holen.
Ich finde sie jetzt aber immer noch super.
Wer hätte das gedacht...
.
Es grüßt
sin_dem-einen-reicht's-dem-anderen-nicht
Mehr Leistung, das Thema ging hier über 43 Seiten...
:
Leistungssteigerung - Erfahrungen? - Technik - Honda NC Forum (nc750.de) <---- ![]()
Es grüßt
sin_moto
Die Reparaturen waren schon am Samstag gegen 12 Uhr erledigt, nur hatte ich bisher keine Lust, das Motorrad bei Regen aus der Werkstatt zu holen.
Ich soll mir ruhig Zeit mit der Abholung lassen, hat mir der freundliche Monteur am Telefon in erzgebirgischem Dialekt mitgeteilt:
"Kimmst halt vorbei, wenn's emol net saut."
(Kommst eben vorbei, wenn es einmal nicht regnet...
).
Es grüßt
sin_moto,
der das vielleicht heute tun wird
Alles anzeigenIch habe noch meine originale von 2012 drin.
Die wurde in all den Jahren nie ausgebaut oder nachgeladen o.ä...
Entweder hält sie noch eine Weile oder sie fliegt raus und wird durch möglichst dieselbe ersetzt.
Es grüßt
sin_akku,
der nie was an der Batterie macht...
Ich zitiere mich mal selbst...
.
Am Mittwoch habe ich die NC in die Werkstatt gebracht, weil der Startvorgang mehr und mehr zur Zitterpartie wurde.
Soll heißen, die Batterie schaffte es nach nunmehr fast neun Dienstjahren kaum noch, den Anlasser ordentlich auf Touren zu bringen.
Man kennt das schon z.B. vom Auto und weiß sofort, die Batterie liegt in den letzten Zügen.
Ich habe gesagt, ich hätte gern wieder dasselbe Modell, das drin war.
Außerdem wollte ich mal die Ganganzeige anbauen lassen, die schon eine ganze weile bei mir rumliegt.
Es grüßt
sin_moto,
der jetzt bis mindestens nächsten Mittwoch Cabrio fahren muss...![]()
Ich sehe leider auch nichts.
Unsichtbare Grüße
von
sin_moto