Beiträge von sin_moto

Wenn du deine eigenen verlinkten Seiten mal richtig durchlesen würdest, anstatt nur die Überschriften, dann wäre dir vielleicht manches klarer, du Depp...animierte-smilies-brutale-019.gif.pagespeed.ce.f2ZGrKL0iu.gif.

Und schlafe ruhig mal wieder eine Nacht durch, das tut dir evtl. gut...:sleeping-blue:.

Es grüßt

sin_moto

Aber ich kenne ein paar, die an dem Virus gestorben sind, nur halt nicht explizit aus diesen Jahrgängen.

Und meine Frau kennt, ihres Berufes wegen, noch wesentlich mehr.

Zum Teil schon gesundheitlich angeschlagene Patienten, denen der VIRUS den Rest gegeben hat, zum Teil auch Menschen, wo es kaum zu erwarten gewesen war.

Auch mindestens 50% ihrer Kollegen waren betroffen, zwei leiden immer noch unter den Folgen der Ansteckung, wobei einer wohl wird umschulen müssen, falls er überhaupt jemals wieder arbeiten kann.

Mein Chef stand kurz vor der Einlieferung in die Intensivstation, sein bester Freund, der zur selben Zeit erkrankt war, starb.

Seit den letzten Monaten betreffen die schweren Verläufe in ihrem Krankenhaus fast nur Ungeimpfte.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es dort jetzt aussehen würde, wenn keine Impfstoffe entwickelt worden wären.

Wenn mich aus meinem Umfeld jemand ernsthaft fragt, rate ich zu Abstand, zur Verwendung von Mund- und Nasenbedeckungen wo es vorgeschrieben ist, zum meiden größerer Menschenansammlungen z.B. auf Familienfesten und natürlich zur Impfung, die aber in jedem Fall freiwillig bleiben sollte.

"Lass dich nicht von irgendwelchen pseudointellektuellen Dummschwätzern verrückt machen, die ihr 'medizinisches Fachwissen' im Schnellkurs bei 'Meister Whong' im Darknet erworben haben....", rate ich ihm.

Gell @Mitglied523 - Mitglied523, hast wieder paar coole Links auf der Pfanne...;)?

Es grüßt

sin_moto

Ich nicht, ich tanke im Oktober nur randvoll, fette die Kette etwas stärker als sonst und stelle die NC auf den Hauptständer.

An der Batterie mache ich nichts.

Auf die Weise hat die letzte 8 3/4 Jahre gehalten, bevor ich sie diesen Sommer wechseln lassen musste.

Dann öle ich die beiden Schlösser etwas, werfe eine Plane drüber und schließe die Garage bis zum März ab.

Es grüßt

sin_moto

Die Sümpfe der Traurigkeit kommen ja in der "Unendlichen Geschichte" vor...:idea:.

Keine Sorge, das wird schon noch...;).

Du kannst auch ruhig mal was zum Thema beitragen.

Bist du geimpft?

Es grüßt

sin_moto

Weil dir die Zigarren rauchenden grauen Herren begegnet sind oder du dich gerade in den Sümpfen der Traurigkeit befindest?

Was hat er noch geschrieben? Jim Knopf, oder?

Und was das Motorradforum betrifft:

Das hier ist riesig... fast zehn Jahre besteht es schon... unendliche Weiten... man muss sich nur ein wenig umsehen und die Suchfunktion nutzen...:techie-eureka:.

Es grüßt

sin_moto

Guten Morgen Forum!

Bestimmt kommt nachher wieder der @Mitglied523 – Ottifant um die Ecke gewetzt, um aus dem Märchenbuch

der „Gebrüder Spinn…:character-jestercolor:“ eine neue Geschichte vorzulesen.

Was ist heute angesagt?

König Schwurbelbart…:character-burgerking:

oder

Das tapfere Leugnerlein…:liar:?

Es grüßt

^^

sin_gespannt

Aus dem Troll-Loch ziehen...8|:?:

Mitglied523, du schräger Typ du…;):!:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass du zusammen mit den Teletubbies auf der Bluna-Farm wohnst...^^.

Es grüßt

sin_gute-nacht

Ach dir glaube ich gar nichts mehr, du hast ja schon mit der Igno-Funktion geschwindelt.

Liest einfach heimlich meine Beiträge und erschreckst mich dann mit deinen Antworten...:scared-yipes:.

Es grüßt

sin_schock