... war heute bei 21°:

Ich bin heuer relativ wenig gefahren, was wohl dem Cabrio zuzuschreiben ist.
Es grüßt
sin_war-trotzdem-schön
... war heute bei 21°:

Ich bin heuer relativ wenig gefahren, was wohl dem Cabrio zuzuschreiben ist.
Es grüßt
sin_war-trotzdem-schön
Vielleicht kaufe ich mir diesen Religionen verbindenden Schmuck, mit dem kann ich garantiert überall in Europa einchecken:
Es grüßt
![]()
sin_da-kann-auch-der-dorfpfarrer-nicht-meckern
Alles anzeigenErinnerst Du Dich, was ich am Anfang sagte? So falsch lag ich offensichtlich nicht...
Naja, du hattest gemeint, nur die Betroffenen könnten es beantworten.
Aber Gil Münchausen hat wahrscheinlich nicht an die Kameras im Hotel gedacht und sich um Kopf und Kragen oder zumindest um seine Glaubwürdigkeit geredet.
Letztendlich wurde der Fall also von der Technik aufgeklärt.
Es grüßt
sin_moto
Die ermittelnde Leipziger Polizei hat mittlerweile „ernstzunehmende Zweifel“ an den Schilderungen (von Gil Ofarim):
https://taz.de/Antisemitismusv…-von-Gil-Ofarim/!5805808/ <---- ![]()
Es grüßt
![]()
sin_dichtung-und-wahrheit
Na bitte, alles geht mal zu Ende:
Coronavirus: Jens Spahn (CDU) plant ein Ende der »epidemischen Lage« (msn.com) <---- ![]()
Hoffentlich irgendwann auch das blödsinnige Geschreibe unseres Karnevalsprinzen Mitglied523...
.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenbevor ihr euch für oder gegen die Impfung entscheidet...
Ich überlasse ihnen ihre Entscheidung doch.
Es grüßt
sin_moto
Hallo Freunde, meinetwegen kann hier jeder schreiben was er will.
Ich habe auch im Prinzip nichts gegen „Mitglied523 den 1.“, König der Spammer…
.
Nie habe ich einen seiner Beiträge gemeldet, seine Sperrung oder die Schließung des Threads verlangt (ich habe ihn letzten Dezember eröffnet, schon bemerkt Mitglied523…
?).
Nicht mal blocken würde ich ihn, obwohl er als Definition für „nerven“ im Lexikon stehen könnte…
.
Ich wäre nur traurig, wenn sich der eine oder andere Unentschlossene von seinem… „Geschreibe“… beeinflussen oder gar abschrecken lassen würde.
Redet bitte, bevor ihr euch für oder gegen die Impfung entscheidet, vorrangig mit euren Hausärzten.
Meiner, der einer der allerersten war, die sich schon Anfang des Jahres impfen lassen haben, meinte zu mir, er würde keinen einzigen die Impfung ablehnenden Kollegen kennen, und er hätte sich mit vielen kurzgeschlossen.
Bei meiner Frau im Krankenhaus sind nahezu alle Ärzte, bei denen es sich vorrangig um Lungenfachärzte handelt, gegen Corona geimpft.
Vielleicht sogar 100%, aber mit Sicherheit kann man es nicht sagen.
Manche werden sogar direkt sauer, wenn sie von einem Patienten erzählt bekommen, dass er ein Verweigerer ist.
Freilich gibt es auch unter der Ärzteschaft „Schwarze Schafe“...
.
Mir wäre ehrlich gesagt lieber, der Mitglied523 würde sich mal auf andere, weniger riskante Themen verlegen:
Flacherde oder Voodoo…
.
Oder die Quadratur des Kreises…
.
Oder mal was ganz Verrücktes tun, über Motorräder schreiben…
.
Zum letzten Mal hat er das nämlich im Mai 2017 gemacht:
Dann kam der Virus über ihn…
.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenwelche soll das sein hab da keine Sitzhöhe gefunden im Artikel
nur eine Gesamthöhe
Ich habe das nur anhand des Bildes vermutet, denn schon der Motorblock scheint ein ganzes Stück über dem Boden zu sein.
Vielleicht täuscht es auch etwas.
Es grüßt
sin_moto
Ach diese verflixten
Überwachungskameras…![]()
Hast du das gelesen,
@DonS...
?
Es grüßt
sin_hätte-mich-auch-gewundert