Beiträge von sin_moto

    Während meines Hollandurlaubs vor zwei Jahren hatte ich eigentlich beabsichtigt, mir besagte Droge in einem Coffeeshop zu besorgen und auszuprobieren.

    Nur war es aber leider so, dass in der Stadt, in der wir in einem Hotel wohnten, Radfahrer extrem gefördert wurden.

    Für diese in Schwärmen auftretenden Verkehrsteilnehmer schien es kaum irgendwelche Regeln zu geben:

    Rote Ampel, Vorfahrt, Fußsteige, Einbahnstraßen... alles reine Ermessenssache der Pedalisten...;).

    Brenzliche Situationen waren vorprogrammiert... :shock:.

    Da ich nicht weiß, wie stark und wie lange ich nach dem Genuss von Cannabis beeinträchtigt bin, habe ich mein Vorhaben lieber nicht ausgeführt.

    Nach der Legalisierung werde ich es aber wie diese Märchenfigur hier machen:


    5vkd01ka_dYPQp__HALn_ascJ2cmcJhgfPff4Sccst5J_kgLgDCHjJsbYxqhz66kiQXyvAT6dYTMsnJ-Hv4bJ03Jgws4xqgnB--YunPLxe7FJbUQzA (500×381) (googleusercontent.com)   <----   :text-link:


    Es grüßt

    ;)

    sin_rauphhheeee

    Du meinst, es ist noch kein Urteil gesprochen...;).

    Bewiesen ist, dass die Geschichte, wie sie von Ofarim erzählt wurde, so nicht stimmen kann.

    Der Stern fehlt auf allen veröffentlichten Videos und Bildern, also kann auch keiner verlangt haben, dass er eingepackt wird.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihn jemand trotz Mundschutz erkannt- dem jüdischen Glauben zugeordnet- und deshalb diskriminiert hat.

    Mir war der Künstler vor seinen Eskapaden ganz und gar unbekannt.

    Wahrscheinlich kam es, begründet durch den Ausfall einiger Kassen und den daraus resultierenden Warteschlangen zu einem Streit, der von Ofarin in Richtung Antisemitismus frisiert wurde, nachdem er rausgeworfen worden war.

    Als Richter würde ich den Fall mit dem Hinweis darauf schließen, dass man trotz aller Bemühungen nicht zweifelsfrei ermitteln kann, wer was wann zu wem gesagt hat.

    Die Kosten gehen zu Lasten der Staatskasse...:thumbup:.

    In dubio pro reo.


    Es grüßt

    sin_reo...:/...ähhh moto

    Ach Don, die Hotelmanager wollten die Situation garantiert entspannen und nicht noch anheizen, schlechte Staats- oder Religionsflaggenaktion hin oder her (die Halbmondfahne war für mich die der Türkei, aber mag sein, dass du recht hast).

    Sie wollen vor allem Umsatz generieren, um Geld zu verdienen, was haben da antisemitistische Ressentiments in der Geschäftswelt verloren, die einen Teil der zahlenden Kundschaft ausgrenzen?

    Die "Westin-Hotelkette" ist ganz sicher keine faschistische Hochburg im Osten Deutschlands...;).

    Israel hat allerdings schon ein Problem mit dem Iran, denke nur an das Urananreicherungsprogram zum Atombombenbau und die diesbezüglichen Interventionen und Sanktionen von Israel und den USA.


    Es grüßt

    sin_moto


    P.S. Gefreiter W. hat sich übrigens im Stechschritt wieder zum Hoteldienst an der Rezeption zurückgemeldet...tanzen-0040.gif...;):


    Gil Ofarim: Hotel-Mitarbeiter nach Antisemitismus-Vorwürfen wieder im Dienst (t-online.de)   <----   :text-link:

    Interessanter Beitrag im "Focus".

    Zur Kombination der Staatsflaggen:

    Das war sicher ein Schnellschuss, angeordnet vom Hotelmanagement, bei dem man seine Internationalität und Weltoffenheit zum Ausdruck bringen wollte.

    Man wollte im Hinblick auf zu erwartende Demonstrationen sprichwörtlich "Flagge zeigen", so nach dem Motto:

    "Bei uns ist jeder willkommen und keiner wird ausgegrenzt oder gar diskriminiert".

    Letzen Endes wird die Angelegenheit im Sande verlaufen:

    Herr W. darf wieder an die Rezeption und "Gilnocchio...:liar:" ist bestimmt schon mal wirklich irgendwo antisemitisch angegangen worden, und das kann man ja bei der kleinen Flunkerei gegenrechnen...;).


    https://www.youtube.com/watch?v=TSmUfIlCmZ8   <----   :text-link:


    Es grüßt

    sin_moto