Pack deinen Stern ein!

  • #81

    sin_moto ,

    es hat in Gesprächen mit den betroffenen eine Einigung zu finden.

    Nehmen wir mehr Abstand.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #83

    Fritz die Friedenstaube meint wohl die Streitparteien sollen sich zusammensetzen und bei einem Bierchen kurz drüber quatschen und alles wieder gut sein lassen.

    Das Hotel stellt den Raum für das amikale Treffen und die anschließende Pressekonferenz mit den Medien zur Verfügung und schmückt den Saal wieder einmal geschmackvoll mit israelischen Fähnchen und islamischen Halbmonden. Hinten an der Wand hängt zur Abrundung das Kreuz und Bilder von Bennett, Chamenei und Steinmeier.

    Es könnte so einfach sein. 🕊

  • #85

    Es ist manchmal das große Herz was größer als der Brustkorb ist.

    Hatte noch die ersten drei Schuljahre Pflicht-Religion.;)

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #87

    Wir sind hier in der "Plauderecke", "Small Talk", "Es geht auch mal ohne Bike".

    Wenn dir hier was nicht passt, lies doch woanders oder verkrümle dich wieder in deine "Winterbastelecke" und widme dich deinen Steckdosen, Zusatzscheinwerfern, Sturzbügeln und sonstigem Gedöns...:doh:.


    Es grüßt

    sin_moto

  • #90

    Sag mir nicht wohin ich mich verkrümeln soll! Wenn alle deine über 5000 Beiträge so zustande gekommen sind sag ich nur ….danke dafür!

    Und zu einer Sache Klug scheißen wo nichts bewiesen ist ….da sage ich nochmal danke, und kann gerne auf weitere Zurechtweisungen von dir verzichten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!