Beiträge von sin_moto

Wie ihr hier sehen könnt, hatte ich das Thema vor über sechs Jahren schon mal angesprochen (so komme ich unter anderem auf meine mehr als 5000 Beiträge...;)).

Letztens dachte ich noch: Wenn die neue Regierung das aktuelle Drogengesetzt wirklich kippt, tut sich vielleicht auch hier mal was.

Unter der Regentschaft der CDU wäre das natürlich schwer vorstellbar gewesen.

Aber jetzt sind quasi die Karten neu gemischt.

Wäre es nicht wünschenswert, dass man nicht erst nach Holland oder in die Schweiz muss, wenn man sich aus welchen Gründen auch immer dafür entschieden hat, "die Reißleine zu ziehen"?

Wie denkt ihr darüber?

Es grüßt

sin_moto

@DonS: Klingt alles vernünftig, was du da schreibst, nur lässt du dabei mehrere Zeugenaussagen außer Acht, die alle belegen, dass der Sänger gedroht hat, ein Video gegen das Hotel zu lancieren:

Gil Ofarim: Zeugen aus Hotel in Leipzig widersprechen seiner Schilderung (t-online.de)   <----   :text-link:

Gil Ofarim in Leipzig: Bericht nährt Zweifel an Darstellungen

Stattdessen soll Ofarim laut den zitierten Zeugenaussagen in einen Streit mit einem Mitarbeiter des Hotels geraten sein, weil dieser andere Kunden bevorzugt behandelt haben soll. Der TV-Star habe dem Mann daraufhin gedroht, ein Video bei Instagram zu veröffentlichen, das "viral gehen" werde.

Jetzt wirst du wahrscheinlich sagen, die haben sich bezüglich ihrer Lügen abgesprochen...:think:.

Da er vorbildlich eine Maske getragen hat, glaube ich nicht mal, dass er erkannt wurde.

Ich hätte auch ohne Maske nicht gewusst, wer das ist und musste googlen.

Verurteilen würde ich ihn, wie gesagt, nicht.

Mildernde umstände, schon allein wegen dieser Eltern hier...:lachen::

Esther & Abi Ofarim - noch einen Tanz - YouTube   <----   :text-link:

Wir oft werden ihn wegen solcher Songs seine Mitschüler gehänselt und verprügelt haben...;).

Es grüßt

:roll:

sin_noch-einen-tanz (lala...:music-singing:)

Freunde, lasst uns nicht streiten oder uns gar gegenseitig als Nazis bezeichnen.

Hier im Forum gibt es keine, denn die dürfen doch niemals mit asiatischen Motorrädern rumfahren...;).

Gil Ofarim würde ich nicht bestrafen, der hat sich, glaube ich, mit seinem Video selbst den Knockout verpasst.

Aber habt ihr mal überlegt, was passiert wäre, wenn er den Stern dummerweise doch getragen hätte?

Da hätte doch niemand mehr für die Aussage des beschuldigten Hotelangestellten auch nur einen Pfifferling gegeben.

Es grüßt

sin_auch-müde

Hier wäre ein Link, wo ihr das, was Axel gerade geschrieben hat, selbst nachlesen könnt:

Gil Ofarim in Leipzig: Zeugen widersprechen Sänger in Abschlussbericht (t-online.de)   <----   :text-link:

Das müsste jetzt sogar den "DonS" überzeugen...;).

Es grüßt

sin_wie-vermutet...8)

Wir sind hier in der "Plauderecke", "Small Talk", "Es geht auch mal ohne Bike".

Wenn dir hier was nicht passt, lies doch woanders oder verkrümle dich wieder in deine "Winterbastelecke" und widme dich deinen Steckdosen, Zusatzscheinwerfern, Sturzbügeln und sonstigem Gedöns...:doh:.

Es grüßt

sin_moto