Beiträge von sin_moto

Na hoffentlich war der Kollege geimpft...;).

Es grüßt

sin_moto

...bei mir jedenfalls, wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe...:/.

Mit Ruhm habe ich mich kilometermäßig noch nie bekleckern können, und in diesem Jahr besonders wenig:

15.09.2012-Ende Oktober: 1000 km

2013: 3500 km (2500 km)

2014: 7000 km (3500 km)

2015: 10500 km (3500 km)

2016: 14000 km (3500 km)

2017: 18500 km (4500 km)

2018: 23000 km (4500 km)

2019: 25000 km (2000 km)

2020: 27000 km (2000 km)

2021: 28000 km (1000 km)

Es grüßt

:auto-biker:

sin_besser-wie nix

P.S.: Daran ist aber auch mein olles Cabrio schuld...:auto-car:

Klar, aber wer halt die 111 PS nicht zu brauchen glaubt und wem die Z 650 zu modern ausschaut, der bekommt ab Januar eine auf diesem Modell aufbauende Retrovariante geboten.

1000PS hat natürlich auch eine Meinung dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt

sin_moto,

der die W 800 übrigens auch klasse findet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei uns auf Arbeit wird über das Impfthema nicht geredet.

Jedenfalls nicht mit mir.

Also beging ein Kollege quasi einen Tabubruch, als er mich fast unter vorgehaltener Hand und unter vier Augen fragte, ob ich geimpft sei.

Ich habe ihm geschildert, wie schwer es war, sich im Frühjahr in Sachsen einen Termin zu besorgen und dass ich sogar auf Thüringen ausweichen wollte, nur um zeitnah eine Nadel in den Arm gerammt zu bekommen, dass die Terminvergabe dort viel einfacher war und dass es dann doch noch im Vogtland geklappt hat.

Dann meine Frage an ihn: „Und du?“

Er: „Ich nicht, nein.“

Ich: „Du machst ja fast nur ‚Home Office‘… sei halt vorsichtig, halte Abstand und überlege dir, ob Familienorgien mit hunderten von Leuten wirklich notwendig sind…“

Ich dachte: Jetzt lacht er gleich los, wegen der Orgien…:D.

Er blieb aber ernst und meinte: „Ich lass das jetzt auch machen… alle raten mir zu… die Familie und besonders mein Hausarzt…“

Ich: „Ich rate dir auch zu, ich kenne keinen, der hinterher Probleme bekommen hätte, im Gegenteil, ich träume jetzt nachts ständig in 3D von Windowsprodukten.“

Das war auch wieder nur halb lustig, aber lieber ein lauer Scherz, als dass man gleich mit erhobenem Zeigefinger losschimpft und losgeifert.

Auf die Art stimmt man keinen um.

Es grüßt

bill_gates...:/

ääähhhh

sin_moto

Der Reifen ist bestimmt gegen Abnutzung geimpft...^^.

Es grüßt

sin_moto