Kawasaki Z 650 RS:
https://nippon-classic.de/news…-retro-modell-kommt-2022/ <---- ![]()
Es grüßt
sin_gefällt-mir-sehr-gut
Kawasaki Z 650 RS:
https://nippon-classic.de/news…-retro-modell-kommt-2022/ <---- ![]()
Es grüßt
sin_gefällt-mir-sehr-gut
Alles anzeigenJeder das seine danke aber dafür daß du mich als rechts beleidigst
Man solLTE was sowas angeht doch etwas bedachter angehen.
Aber das Internet ist ja rechtsfreier Raum mittlerweile und in der Wirklichkeit bekommen die meisten den Mund nicht mehr auf, traurig.
Nu sei mal ni so
dünnhäutsch, mei Gudsdor...
.
Das ist doch noch keine Beleidigung, wenn ich schreibe, dass ich mich über die Dinge, die dich ärgern freue.
Die AFD-Leute hier, das sind alles eher so stramme handfeste Burschen, mit schnell wandelbarem Puls und Blutdruck.
Die kleiden sich gern volkstümlich, sitzen bei Sonnenschein in Biergärten und wallfahren im Rudel zu Volksfesten oder ähnlichen Veranstaltungen.
Und von den
Hardcorererechten werden sie so belächelt oder übersehen, wie ein
Harleyfahrer einen Mofapiloten belächelt oder übersieht...
.
Es grüßt
sin_dann-lieber-links...![]()
Alles anzeigenUnd ich ärgere mich(,) das(s) die AFD insgesamt von NUR knapp 10 Prozent gewählt wurde.
Nun… das freut
mich wiederum riesig…
.
Es grüßt
sin_des-einen-Freud-des-anderen-Leid...![]()
Ich ärgere mich gerade, weil die AFD in meinem Wahlkreis fast 1/3 der Stimmen bekommen hat...
.
Es grüßt
sin_düstere-zukunft...![]()
Hiermit melde ich mich ab.
Für eine Woche Urlaub in Potsdam...
.
Wenn ihr mich mal finden wollt:
https://www.potsdam-hotel-am-jaegertor.de/de <---- ![]()
Es grüßt
sin_wohnt-am-jägertor
P.S. Bis bald...![]()
Hier wäre, das Thema betreffend, ein Video von "boardaholic":
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenbeste Gesundheit an dich und deine Frau! Wer weiß, vielleicht habt ihr es ja schon gehabt...
Das hat meine Frau Ende letzten Jahres auch mehrfach geäußert und deshalb aus Neugier kurz vor ihrer ersten Impfung einen Antikörpertest auf Arbeit gemacht, der dort angeboten wurde.
Es kam heraus, dass sie 0 Abwehr gegen den Virus hatte, woraus man nur schlussfolgern kann, dass sie nicht infiziert gewesen war.
Derselbe Test einige Zeit nach der Zweitimpfung ermittelte einen hohen Antikörperwert.
Egal, ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls dauerhaft eine stabile Gesundheit, egal ob nun geimpft oder nicht.
Und ganz so schlimm wie die Lungenpest im Mittelalter ist der Virus ja zum Glück nicht...
.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenIch bin der Meinung, dass jeder Arbeitnehmer, der im Pflegebereich tätig ist, verpflichtet sein sollte, sich impfen zu lassen!
Lg Max
Meine Frau war im Januar sogar eine der allerersten, die sich hat impfen lassen.
Im Herbst 2020 war ich mir noch 100%-ig sicher, dass wir uns die Krankheit in die Familie holen würden, weil in ihrem Krankenhaus zwischenzeitlich die Schutzbekleidung ausgegangen war.
So bastelte man sich notgedrungen aus Mülltüten selbst was zurecht und griff als Mundschutz auf Baumwolltücher zurück.
50 % der Belegschaft steckte sich daraufhin mit dem Virus an.
Meine Frau zum Glück nicht.
Chaos pur...
.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenHerdenimmunität wird es hier nicht geben!
Mag sein, aber die Impfung schützt auf jeden Fall vor harten Verläufen.
Bei meiner Frau, in der Lungenklinik, werden die stationär behandelten Coronakranken sukzessive immer jünger, weil sich das ältere Klientel im Durchschnitt gesehen viel öfter impfen lässt.
Leider sterben immer noch einige bzw. werden längere Zeit oder auf Dauer arbeitsunfähig.
Auch unter dem Pflegepersonal und der Ärzteschaft kam es diesbezüglich schon zu längerfristigen oder totalen Ausfällen (ohne Todesfolge).
Mancher hat auf dem Krankenlager schon seine Impfunwilligkeit bitter bereut...
.
Also überlege es dir...
.
Noch ist Zeit...
.
Es grüßt
sin_durchgeimpft,
dem seine Entscheidung im Frühjahr zugegebenermaßen schwergefallen ist
Alles anzeigenDie „Royal Enfield Meteor“ ist jetzt schon auf der offiziellen "Royal-Enfield-Seite" vertreten:
https://www.royalenfield.com/d…t-launches/meteor-launch/ <----
Ich bin schon auf die ersten Tests in deutscher Sprache gespannt.
Es grüßt
sin_moto,
dem das Bike ausgesprochen gut gefällt...
Ich habe heute in der Oktoberausgabe der "Motorrad News" einen Bericht über die "Royal Enfield Meteor" gelesen und wollte das "Fazit" mal wiedergeben:
Wer für 4199 € nicht viel erwartet, könnte bei der neuen Royal Enfield angenehm überrascht werden. Akzeptable Verarbeitung, hoher Nutzwert und einfachste Zugänglichkeit zeichnen die Meteor 350 aus. Die 20 ausgewiesenen PS wirken jenseits des Ortsschildes und vor allem auf der Autobahn aber sehr gequält, ein Tribut an die Verkehrsverhältnisse in der indischen Heimat der Meteor. Wer hauptsächlich im urbanen Ballungsraum unterwegs ist, sollte damit zurechtkommen. Dringend nachlegen muss Royal Enfield bei der Bremsanlage.
Komisch, die 650-er Schwestermodelle wurden sogar hier und da für die verbesserte Bremsanlage gelobt...
.
Die Optik ist toll, aber die Beschleunigung von 16,7 Sekunden auf 100 bei Vmax 120 km/h, sind schon recht dürftig.
Außerdem müsste man aller 5000 km in die Werkstatt...
.
Es grüßt
sin_moto