Du hast es gut, ich habe nur zwei Bildschirme...
Es grüßt
sin_moto
Beiträge von sin_moto
-
-
Hallo, ich bin ungefähr so, wie der sympathische Herr im folgenden Video unterwegs:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Normale Jacke, Handschuhe und natürlich mit Helm... ;).
Tolerante Grüße
von
sin_moto,
den (voll) geschützten Teilnehmern gegenüber...
-
Hallo Freunde, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe manchmal beispielsweise schon gedacht:
Der Didi, der hat gefühlte 25 Motorräder und macht Wartungen und Reparaturen sogar während der Garantiezeit selbst, der kann nur Mechaniker sein.
Xlight war mal Verkäufer und hat sich zum Leiter hochgearbeitet, das hat er selbst mal geschrieben…
Rote Lupine könnte ich mir gut als Psychoanalytiker vorstellen…
.
Hasienda ist Anwalt, es sei denn, er hat damals in seinem Beitrag nur einen Scherz gemacht…
Ryker schreibt oft so geschliffen, ob der wohl auch mit Schreiben sein Geld verdient?
Ich selbst bin kein kiffender Rowdy, der nur in zerschlissenen Jeans Motorrad fährt, sondern Sachbearbeiter in einem Konzern.Falls die werte Userschaft diesen Thread für zu gewagt hält, lassen wir ihn halt im Keller verschwinden, ist auch kein Problem…
Ansonsten seid ihr jetzt dran.
Es grüßt
sin_moto -
Also nur noch auf der "Isle of Man"...
Es grüßt
sin_moto -
Hallo, interessant ist vielleicht auch diese Seite:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tempolimit#.C3.9Cbersicht
Deutschland ist nicht mal das einzige Land in Europa, in dem es kein Tempolimit auf Autobahnen gibt.
Ich bin gegen ein generelles Limit, vor allem da, wo die Straßen- und Verkehrssituation höhere Geschwindigkeiten zuläßt.
Es grüßt
sin_moto -
Wer, wie ich, genau hin schaut, sieht, dass sie sich schon mal verletzt haben muss:
Sie hat Pflaster an den Brüsten...
.Überhaupt sollten hier doch eigentlich die Moderatoren eingreifen!
Ich will mir nur vorher noch schnelle den Link kopieren...
Es grüßt
sin_moto -
Man könnte alternativ auch Krümmerband verwenden.
Sieht aber wahrscheinlich nur bei einigen Retro-Bikes gut aus,denkt
sin_moto -
-
Ja, ihr habt recht, für die paar € lohnt das Streiten nicht.
Trotzdem, einfach mal schnell die Nummer aufschreiben, kommt mir nicht ganz koscher vor.
Schließlich sind wir nicht in Österreich, wo die Polizei sogar die Geschwindigkeit SCHÄTZEN darf.Es grüßt sin_moto,
der schon absichtlich durch Blitzampeln gefahren ist,
von denen er gewußt hat,
dass die nur Frontfotos machen
-