So ein Saisonkennzeichen entlastet aber bestimmt ungeheuer die Haushaltskasse... :D.
In dem Fall würde ich dann aber doch lieber die Batterie ausbauen... ;).
Lästernde Grüße
von
sin_moto
So ein Saisonkennzeichen entlastet aber bestimmt ungeheuer die Haushaltskasse... :D.
In dem Fall würde ich dann aber doch lieber die Batterie ausbauen... ;).
Lästernde Grüße
von
sin_moto
Wieso steht dieser Beitrag unter „Plauderecke – Motorrad“ und nicht unter „Small Talk“, wo er doch mit Motorrädern rein gar nichts zu tun hat?
Wer sich mal über die angeblichen Traumrenditen der Energieversorger informieren will, kann hier den „Fünfjahreszeitraum“ anklicken und geht danach am besten noch auf „Dividende“.
http://www.rwe.com/web/cms/de/…ations/aktie/aktienkurse/
Für 2014 ist übrigens diesbezüglich ein einziger Euro vorgeschlagen.
Ich finde, wer unbedingt eine „Energiewende“ will, muss diese dann halt auch bezahlen.
Im Übrigen hatten die Unternehmensberater, mit denen ich bisher zu tun hatte, ein wenig bessere orthographische Kenntnisse.
Halten zu Gnaden
sin_moto
Hallo Halla,
wenn ich nach meinem stressigen Bürojob noch Lust habe am späten Nachmittag eine Runde zu drehen, wäre mir dafür, außer unseren NC’s, Didis 390-er am sympathischsten.
Ehe ich da die dicke Hayabusa aus der Garage gewuchtet habe, lasse ich es vielleicht lieber ganz.
http://upload.wikimedia.org/wi…ZUKI_Hayabusa_2007TMS.jpg
Für mich ist das – bitte nicht ärgern, es ist ja eine reine Geschmacksfrage und die Qualität jenseits der Optik steht außer Frage…- ein ganz hässlicher Designerklumpen.
Wenn ich mir was in dieser Klasse anschaffen müsste, dann vielleicht die Kawasaki ZX 10 R,
http://telusers.com/2012-kawas…-22426-hd-wallpapers.html
die für mich mit ihren klaren Linien eine reine Rennmaschine ist, die nicht so aufgepumpt wirkt, nicht so wie ein tiefergelegter Manta auf zwei Rädern, frisch aus der Muckibude, an dem nur noch der Fuchsschwanz fehlt… ;).
In meinem Motorrad-Jahrbuch steht: 1000 cm³, 200 PS und circa 300 km/h, und sie scheint mir beim umblättern zuzuraunen: „Du verstehst schon, wie dieses ‚circa’ vor der Geschwindigkeitsangabe gemeint ist, Bruder, oder…
?
Vielleicht bist du ja auch eher ein Schachspieler?
Freundliche
Grüße
von
sin_moto
3531 km seit Mitte September, nicht schlecht, oder...
?
War aber leider der September 2012...
.
Bis mindestens 1.3.2014 muss ich jetzt warten...
.
Es grüßt
sin_moto
Hallo, das verstehe ich.
Wie hat denn der Autofahrer nach dem Fast-Unfall reagiert?
Ist er einfach ganz cool weitergefahren oder hat er irgendwie Bedauern angedeutet?
Es grüßt
sin_moto
Wir könnten doch auch so eine Band aufziehen und anstatt Mülltonnendeckel zu benutzen klappern wir mit der Abdeckung der Tankatrappe rum und treten gegen den Auspuff, am besten direkt vor der Honda-Deutschlandzentrale:
Wir sind die NC-Onkels – ho!
Wolln die neue sieben fünf null net –no!
Der Wertverlust ist Scheiße!
Sagt habt ihr ne Meise
Ryker springt schon im Kreise – ho, ho, ho!!!
usw…
Es grüßt
sin_mozarto
P.S. Wir können auch die Helme irgendwie mit einbinden und noch mehr Strophen dichten…
Alles Gute auch von mir.
Lass dich ordentlich beschenken...
.
Vielleicht gleich mit der neuen NC 750, die in nächster Zeit rauskommen soll... 8-).
Es grüßt
sin_moto
Hier war so oft von einem Spitzenmotorrad zu lesen, das eigentlich gar keine Wünsche mehr offen lässt, außer… vielleicht… ein paar wenige PS mehr, die dann der NC aber wirklich den Glorienschein aufsetzen würden…
. Nun krempeln die Honda-Entwickler, nachdem sie wahrscheinlich immer eifrig im Forum mitgelesen haben, in aller Eile die Ärmel hoch, um uns auch noch den letzten Wunsch zu erfüllen und lesen jetzt, sich sicher die Augen reibend...
, von den „schlimmsten Befürchtungen“, die nun langsam Gestalt annehmen...
.
Man kann nur hoffen, dass sie für ihren nervenaufreibenden Job ordentlich entlohnt werden.
Im Ernst:
Da ich in absehbarer Zeit nicht verkaufen will, freue ich mich auf die neuen Modelle.
Es grüßt
erwartungsvoll in die Zukunft blickend
sin_moto
Ich denke, bei 48 PS macht die Einfahrphase schon einiges aus, und wenn da einer immer nur untertourig gefahren ist und noch dazu in der Großstadt wohnt, wo er auf seinen Touren an mehr Ampeln vorbei kommt als an Bäumen, dann tut sich das Motorrad auf der Autobahn schwer.
Hier haben schon mehrere geschrieben, dass sie kaum über 160 Tacho- km/h hinaus- und kaum unter 4 Liter Verbrauch kommen.
Über 160 wird es bei mir zäh, aber da geht mit etwas Geduld schon noch einiges…
.
Vielleicht liegt es daran, dass ich mir im Sommer, bei schönem Wetter, sonntags schon öfter mal den Wecker auf 5 Uhr gestellt habe, nur um dann auf der Autobahn ungestört, wie ich es zu meiner Frau gesagt habe, das letzte PS aus der NC zu kitzeln…
.
Den einen versetzen solche Aktionen derart in einen Rausch...
, dass er aufpassen muss, um 9 Uhr rechtzeitig zum Frühstück wieder daheim zu sein, der andere empfindet ähnliche Glücksgefühle, wenn er sich stundenlang von einer Spitzkehre in die nächste wirft...
.
Tolerante Grüße
von
sin_moto
Hallo borksarken,
schaue dir mal hier das Video von Harry an:
Ich selbst bin übrigens auch schon 186 gefahren...
.
Es grüßt
sin_moto
P.S. Der matthifant darf natürlich auch schauen...;)