Hallo Shorty,
hat deine X wirklich 52 PS?
Es grüßt
sin_moto
Hallo Shorty,
hat deine X wirklich 52 PS?
Es grüßt
sin_moto
Ich freue mich auf die Neuen und werde sie auch mal testen, aber wegen der paar PS würde ich, zumal ich mit meinem Motorrad zufrieden bin, definitiv nicht wechseln.
Ok, wenn sowieso ein Neukauf anstünde, würde man im Zweifelsfall sicher noch ein paar Wochen länger auf die 750-er Reihe warten oder aber vielleicht auch auf ein runtergesetztes 700-er Auslaufmodell.
Und wer weiß, vielleicht könnte mich ja ein nur im Großstadtdschungel eingefahrenes neues Modell im Top Speed nicht mal schlagen.
Es grüßt
sin_moto
Apropo "CVO Breakout":
Die gefällt auch meiner Tochter, inklusive der halben Schulklasse am besten.
Ich denke aber, die lohnt sich echt nur für jemanden, bei dem in der Firma auf gewerkschaftlichen Druck hin die 4-Tage-Woche eingeführt wurde.
Der Freitag ist dann der Putztag... ;).
Es grüßt
sin_moto
Hallo Matthifant,
ich habe an deiner Frau nur eine einzige Sache auszusetzen, nämlich dass sie nicht zu dir aufs Motorrad will… ;).
Ich glaube, du hast das mal irgendwo geschrieben…
Ich finde es halt schade, wenn man so ein Hobby nicht teilen kann und habe 2012 das Mitfahren zur Bedingung für meinen Motorradkauf gemacht.
Was den A2-Schein betrifft, so denke ich, dass jemand, der seine X oder S beherrscht ebenso gut ein größeres Motorrad fahren kann.
Ich selbst habe eigentlich lediglich einen 150 cm³ - Motorradführerschein, nur wurde der 1990, zur „Wende“, automatisch in einen unbegrenzten umgeschrieben, und ich habe mich nach dem Umstieg auf die S sofort wohl gefühlt.
Der Honda-Händler hat ja auf meine Bedenken hin auch gemeint:
Wer schon mal in seinem Leben was Zweirädriges mit Motor gefahren ist, der kann alles fahren…
.
Es grüßt
sin_moto
Ich muss sogar sagen, dass mir die MT 09 von den Bilder her zwar gut, die MT 07 aber
sogar noch besser gefällt. Die steht für 2014 ganz oben auf meiner Test-Liste.
Und hat zufällig mal jemand die Handynummer von Matthifant's Frau?
Ich will Sie nämlich mal auf dieses Forum aufmerksam machen, damit sie was über die Millionärinnengelüste ihres Mannes lesen kann… :D.
Feierabendlich- alberne
Grüße
von
sin_moto
Hallo, nur mal so am Rande bemerkt:
Es gibt nicht nur untermotorisierte Roller.
http://www.apriliasrv850.com/de/technische_daten.html
Wenn der eine oder andere Integrafahrer sich - ohne hier die Zelte abzubrechen natürlich...
! - extra noch im Rollerclub abmelden oder engagieren will: Warum nicht?
Hier sind z.B. auch Leute willkommen, die gar kein Zweirad besitzen, sondern sich nur für die Thematik interessieren.
Freundlich
tolerante Grüße
von
sin_moto
Hallo Kaffeeschlürfer,
schön, dass man mal wieder was von dir liest.
Wie sieht es denn jetzt motorradmäßig bei dir aus?
Gibt es eine Rückkehr zur X?
Es grüßt
sin_moto
Hallo,
ich habe auch nur gesucht, weil ich mich erinnert habe, dass wir das Thema schon mal hatten.
Ist doch auch kein Problem, wenn mal jemand was fragt, was schon mal da war; blöd ist z.B. nur, wenn hundert Auspuffthreads aufgemacht werden, wo quasi immer wieder das Selbe drin steht.
Bei Wossi erinnere ich mich z.B., dass er mal sinngemäß geschrieben hat:
Heute, bei dem Platzregen, da habe ich einfach das Motorrad rausgestellt und etwas Reiniger drüber gegeben… Hinterher noch zwei Eimer Wasser aus der Tonne- alles sauber…
Auch eine unkonventionelle Art der Motorradreinigung…
Und was jetzt das Waschen ganz ohne Reiniger betrifft, da würde ich sagen, dass das vielleicht mit einem Kärcher + warmem Wasser eventuell schon möglich ist.
Ich fahre allerdings immer an die Selbstwaschbox und habe dort auch noch nie ein Schild gesehen, dass ich meinen Reiniger nicht verwenden dürfte.
Es grüßt
sin_moto
Howdy Halla!
Alles Gute, viel Gesundheit und das richtige Händchen bei deiner Motorradauswahl wünscht dir
![]()
sin_moto
Hallo Elmold, schau mal hier... ;):
http://www.nc750.de/forum/view…ge+Motorr%C3%A4der#p49822
Es grüßt
sin_moto