Beiträge von sin_moto

Hallo, Roger ist ja auch ein lustiger Typ... ;).
    "sin_moto" bedeutet übrigens "ohne Motorrad", was ich auch vier Wochen lang war, nachdem ich mich hier angemeldet hatte.

Es grüßt
    sin_MT-09

Einige Autos hatten heute Morgen lustige Pudelmützen auf dem Dach, aber wir sind hier - Gott sei es gedankt! - vorläufig noch von der weißen Pest verschont geblieben.
    Nur scheint es heute gar nicht richtig hell werden zu wollen... :think:.

Es grüßt

:occasion-snowman: :violence-enforcer:

sin_winterhasser

Man, Köbes, muss so was sein, ich dachte, wir reißen uns alle ein wenig am Riemen und versuchen miteinander auszukommen, anstatt die Beiträge der anderen nach Schwachpunkten abzusuchen?
    Ich habe nun aber auch mal gesucht und einen Beitrag gefunden, über den ich mich sehr gefreut hatte, nicht zuletzt deshalb, weil in ihm sehr wohl Gefühl rüber kommt:

http://www.nc750.de/forum/view…ergessen+die+Sache#p59694

Es grüßt
    sin_moto,
    der hier im Gegensatz zu SuperSport manchmal viel zu emotional geschrieben hat und der froh ist, manchen seiner Beiträge noch kurz vor dem betätigen der Enter-Taste abgefangen zu haben… :oops:

Letzten Winter hatte ich die Batterie nicht ausgebaut und diesen mache ich es wieder nicht usw., bis sie den Geist aufgibt.
    Mit der nächsten mache ich es dann wie früher: jeden Winter ausbauen und im trockenen Keller gelegentlich nachladen.
    Wer das Ergebnis des Vergleichstest mitbekommen will, muss allerdings dem Forum und am besten auch seinem Bike einige Zeit die Treue halten… ;).

Es grüßt
    sin_moto…rradbatterientester

Ach zustehen hin oder her, spekulieren ist doch nicht verboten, insofern man seine Spekulationssteuer zahlt… ;).
    In der Anzeige steht seine Telefonnummer, und ich werde ihn einfach am Wochenende mal anrufen und fragen, was los ist.
    Wenn ich ihm lästig falle, kann er ja auflegen.
    Ich denke, Bernhard war hier deshalb so beliebt, weil er, egal zu welchem Thema, immer seine eigenen Erfahrungen im typischen Xlight-Stil hat mit einfließen lassen, und so kam es vor, dass ich selbst zu einer Thematik, die mich weniger interessiert hat, Beiträge gelesen habe, wenn sie von ihm verfasst worden sind.
    Was nun Ryker betrifft, so denke ich, dass die Teilnehmer sich deshalb so zurückhalten, weil er ja dem Forum erhalten bleibt, ob nun als „gewöhnlicher“ Schreiber oder als Moderator, wird den meisten nicht so wichtig sein.
    Ich habe deshalb nichts dazu geschrieben, weil wir ja schon bei Bernhard quasi gegen eine Wand geredet/ geschrieben haben.
    Mir wäre es aber sehr recht, wenn Ryker Moderator bliebe; er hat sich diesbezüglich vielleicht so viel Mühe gegeben, wie Bernhard immer mit seinen Beiträgen.
    Und mehr kann man eigentlich kaum verlangen,

meint
    sin_moto

Zum Glück ist erst mal Winterpause:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    sin_moto