Beiträge von sin_moto

Eher möchte ich wetten, dass aus dir innerhalb der nächsten zwei Jahre ein zweiter Halla wird, wenn du verstehst... ;).

Es grüßt
    sin_glaskugel

Hallo Elmold, das habe ich am Anfang auch gedacht, glaube aber nun nicht mehr daran, vor allem wenn ich bedenke, dass er sogar seine geliebte X bei ebay verkaufen will.

Es grüßt
    sin_moto

Ach quatsch, von wegen Psycho…
    Bei dem Lied musste ich an die Schwierigkeiten deiner Entscheidungsfindung in Bezug auf das richtige Motorrad denken, an nichts weiter Tiefergehendes, und der Beitrag ist mehr spaßig als ernst zu verstehen… ;).
    Im Übrigen habe ich alle deine „Vom-Engelchen-und-Teufelchen-Beiträge“ mit großem Genuss gelesen… :handgestures-thumbupleft:

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich ebenso wie du mit einer anderen Frage gequält hat, nämlich, ob er überhaupt wieder aufsteigen soll… ;)

Eigentlich für jeden, der hier einfach abhauen will.

Bei dem anderen Bernhard hat es leider nichts genützt... :think:.

es grüßt
    sin_moto,
    der gerade nebenher Gedichte liest

Stimmt, Oberwiesenthal (relativ viel Schnee), Marieneberg (nur leicht bestäubt) und Olbernhau (Nieselregen).

Es grüßt
    sin_moto,
    der nächstes Wochenende das Vogtland unsicher machen will... ;)

Ich habe übrigens bei youtube auch zufällig ein Lied gefunden, bei dem ich wahrscheinlich bis an mein Lebensende werde an Halla denken müssen, wenn ich es höre.
    Man muss allerdings etwas um die Ecke denken, um zu verstehen was ich meine:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt
    sin_moto

Das leben des Brian, oder?

Es grüßt sin_fernseheule,

der jetzt gleich zusammen mit seiner Frau durch die Weihnachtsmärkte zieht... :dance:.

P.S.:

Ryker, wir sind jetzt alle deshalb so brav...:angelic-grayflying: , damit du Moderator bleibst... :sci-fi-beamup: - und weg... ;) (PC aus...).