Beiträge von sin_moto

    Stimmt, das hat Harry in seinem Beitrag schon mal erwähnt.
    Es hat aber so in der Zeitung gestanden.
    Mal sehen, wie die 750-er Reihe von anderen Zeitschriften gesehen wird.


    Fehlerhafte Grüße
    ;)
    von
    sin_moto

    In der Dezemberausgabe der Zeitschrift "Motorradfahrer" wird die neue 750-er Reihe vorgestellt.
    Hier ein paar Asuzüge:
    Um vier auf 77 mm vergrößerte Zylinderbohrungen bei 80 mm Hub versprechen über das gesamte Drehzahlband mehr Durchzug.
    ... auf 55 PS bei 6250/min gesteigerte Leistung, sowie eines um acht auf 63,7 Nm angehobenen Drehmoments bei 4750/min...
    Gegen unerwünschte Vibrationen bei höheren Drehzahlen... eine zweite Ausgleichswelle bekommen.
    Der Kraftzuwachs erlaubt eine um sechs Prozent verlängerte Übersetzung, mit der die Drehzahl bei Reisetempo sinkt, der Topspeed aber 12 km/h höher ausfällt.
    ...das Cockpit um die Funktion Ganganzeige, Momentan-/ Durchschnittsverbrauch, Restreichweite Kühlmitteltemperatur und Außentemperatur erweitert.

    Beim Integra werden noch mehr Kniefreiheit und sechsfach verstellbare Bremshebel nebst einer leichteren, aus Alu-Guss gefertigten Hinterradschwinge positiv erwähnt.
    Was für einen Neukäufer sicherlich interessant ist, ist mir allerdings für einen Umstieg zu wenig.

    Schaut euch mal das Video hier an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hübsch, oder?
    Ich weiß, es ist von der Motorcharakteristik her was ganz anderes als unsere NC's.
    110 PS bei 12600/min
    65 Nm bei 10600/min


    Aber eine hübsche Drehorgel ist es,


    findet
    sin_moto