Stimmt, das hat Harry in seinem Beitrag schon mal erwähnt.
Es hat aber so in der Zeitung gestanden.
Mal sehen, wie die 750-er Reihe von anderen Zeitschriften gesehen wird.
Fehlerhafte Grüße
von
sin_moto
Stimmt, das hat Harry in seinem Beitrag schon mal erwähnt.
Es hat aber so in der Zeitung gestanden.
Mal sehen, wie die 750-er Reihe von anderen Zeitschriften gesehen wird.
Fehlerhafte Grüße
von
sin_moto
In der Dezemberausgabe der Zeitschrift "Motorradfahrer" wird die neue 750-er Reihe vorgestellt.
Hier ein paar Asuzüge:
Um vier auf 77 mm vergrößerte Zylinderbohrungen bei 80 mm Hub versprechen über das gesamte Drehzahlband mehr Durchzug.
... auf 55 PS bei 6250/min gesteigerte Leistung, sowie eines um acht auf 63,7 Nm angehobenen Drehmoments bei 4750/min...
Gegen unerwünschte Vibrationen bei höheren Drehzahlen... eine zweite Ausgleichswelle bekommen.
Der Kraftzuwachs erlaubt eine um sechs Prozent verlängerte Übersetzung, mit der die Drehzahl bei Reisetempo sinkt, der Topspeed aber 12 km/h höher ausfällt.
...das Cockpit um die Funktion Ganganzeige, Momentan-/ Durchschnittsverbrauch, Restreichweite Kühlmitteltemperatur und Außentemperatur erweitert.
Beim Integra werden noch mehr Kniefreiheit und sechsfach verstellbare Bremshebel nebst einer leichteren, aus Alu-Guss gefertigten Hinterradschwinge positiv erwähnt.
Was für einen Neukäufer sicherlich interessant ist, ist mir allerdings für einen Umstieg zu wenig.
Alles Gute und hier ebenso viel Spaß wie auf der Piste
![]()
Jetzt habt ihr euch wohl aus der Liste gelöscht?
Hallo, ich muss mich auch bis zum 1.3. gedulden, obwohl ich das Motorrad schon seit 2012 habe... ;).
Glückwunsch auch von mir...
!
Es grüßt
sin_moto
Ach so, das ist natürlich schade.
Aber wenn sie so in rot in der Einfahrt steht, macht sie schon was her, finde ich... ;).
Warum denn unfahrbar?
Kannst du das kurz näher erklären?
Es gibt nämlich auch Videos, wo tatsächlich einer mit der MV Augusta unterwegs ist... ;).
Es grüßt
sin_moto
Schaut euch mal das Video hier an:
Hübsch, oder?
Ich weiß, es ist von der Motorcharakteristik her was ganz anderes als unsere NC's.
110 PS bei 12600/min
65 Nm bei 10600/min
Aber eine hübsche Drehorgel ist es,
findet
sin_moto
Hallo DizzyDolittle, warum nicht mehr zu Shell?
Ich fahre da gern hin, weil es gleich um die Ecke ist und weil ich dort immer einen Cent pro Liter erlassen bekomme.
Ok, viel ist es nicht gerade... ;).
Es grüßt
sin_moto