Beiträge von sin_moto

Von wegen: Ein Vögelchen hat im Motor sein Winternest gebaut... Ihr habt wohl einen gezwitschert, wie... :obscene-drinkingbuddies: ?
    Schade, dass Bernhard, unser Vogelexperte, nicht mehr da ist... ;).
    Ok, solange noch Garantie auf unseren Motorrädern ist, haben wir gut lachen... :D, danach vergeht uns dann vielleicht selbiges... :o.
    Mich würde aber auch echt mal interessieren, was da so pfeift.
    Vielleicht kann Didi ja mal horchen?

Es grüßt
    sin_moto,
    dem man heute hier schon unterstellt hat, er hätte was über "saufen" geschrieben... ;)

Hallo on2wheels, da hast du vollkommen Recht, das hätte anders laufen können/ müssen.
    Im neuen Motorradjahrbuch ist die CB 1100 noch für 10990 € drin.
    Die würde ich der EX sogar dann vorziehen, wenn der Preis unverändert wäre.
    Was nahezu perfekt ist, muss nicht nach so kurzer Zeit schon wieder „verbessert“ werden,

meint
    sin_moto,

der diese Speichenräder gruselig findet… :scared-ghostface:

Zitat aus der "Motorrad":

Auffallend: Der dicke Motor (KTM 1290 Super Duke R) läuft von allen KTM-V2-Zylindern am weichsten.
    Sanft am Gas, ab gut 2000/min ohne Hacken, sauber anschiebend.

Also nichts mehr mit „hackig“… ;)

Es grüßt
    sin_moto

Wenn dein Budget beschränkt ist und es nicht unbedingt eine ganz neue NC sein muss, kannst du auch die Rubrik „Marktplatz“ im Auge behalten.
    Es werden gelegentlich Modelle mit noch reichlich Restgarantie angeboten, und einige Schweizer sind hier im Forum auch vertreten.
    Aber wie ich mitbekommen habe, wohnst du ja ohnehin in der Nähe der deutschen Grenze.
    Irgendwie wird sich dein Motorradwunsch doch endlich mal erfüllen lassen müssen... :handgestures-thumbsup:,

denkt
    sin_moto,
    der im August 2012 bestellt hat und dann vier Wochen später, die ersten paar Kilometer freilich noch etwas zittrig, losgefahren ist… :auto-biker:

Hallo Ex-Burgi,
    wolltest du nicht schon im Frühjahr 2012 eine NCX bestellen?
    Und nun fährst du Rad?
    Kam was dazwischen bzw. wie ging es mit deiner Motorradbestellung weiter?

Es grüßt
    sin_moto

Hallo, schon lange nichts mehr von euch gelesen und gehört, deshalb hier mal ein freundlicher Wink mit dem Zaunpfahl, mal wieder was zu schreiben... :angry-tappingfoot:

Es grüßt
    sin_moto

P.S.
    :icon-wink:
    Alles Gute zum Geburtstag... :happy-smileyinthebox:

:occasion-birthday:

:happy-wavemulticolor: