Jetzt habt ihr euch wohl aus der Liste gelöscht?
Beiträge von sin_moto
-
-
Hallo, ich muss mich auch bis zum 1.3. gedulden, obwohl ich das Motorrad schon seit 2012 habe... ;).
Glückwunsch auch von mir...
!Es grüßt
sin_moto -
Ach so, das ist natürlich schade.
Aber wenn sie so in rot in der Einfahrt steht, macht sie schon was her, finde ich... ;). -
Warum denn unfahrbar?
Kannst du das kurz näher erklären?
Es gibt nämlich auch Videos, wo tatsächlich einer mit der MV Augusta unterwegs ist... ;).Es grüßt
sin_moto -
Schaut euch mal das Video hier an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hübsch, oder?
Ich weiß, es ist von der Motorcharakteristik her was ganz anderes als unsere NC's.
110 PS bei 12600/min
65 Nm bei 10600/minAber eine hübsche Drehorgel ist es,
findet
sin_moto -
Hallo DizzyDolittle, warum nicht mehr zu Shell?
Ich fahre da gern hin, weil es gleich um die Ecke ist und weil ich dort immer einen Cent pro Liter erlassen bekomme.
Ok, viel ist es nicht gerade... ;).Es grüßt
sin_moto -
Von wegen: Ein Vögelchen hat im Motor sein Winternest gebaut... Ihr habt wohl einen gezwitschert, wie...
?
Schade, dass Bernhard, unser Vogelexperte, nicht mehr da ist... ;).
Ok, solange noch Garantie auf unseren Motorrädern ist, haben wir gut lachen... :D, danach vergeht uns dann vielleicht selbiges... :o.
Mich würde aber auch echt mal interessieren, was da so pfeift.
Vielleicht kann Didi ja mal horchen?Es grüßt
sin_moto,
dem man heute hier schon unterstellt hat, er hätte was über "saufen" geschrieben...
-
Hallo on2wheels, da hast du vollkommen Recht, das hätte anders laufen können/ müssen.
Im neuen Motorradjahrbuch ist die CB 1100 noch für 10990 € drin.
Die würde ich der EX sogar dann vorziehen, wenn der Preis unverändert wäre.
Was nahezu perfekt ist, muss nicht nach so kurzer Zeit schon wieder „verbessert“ werden,meint
sin_moto,der diese Speichenräder gruselig findet…

-
Hallo Robert,
so stand es zumindest in der Zeitung.
Draufgesessen habe ich allerdings noch nicht.Es grüßt
sin_moto -
Ich habe das mit dem "saufen" aber gar nicht geschrieben...
.Es grüßt
sin_moto