Beiträge von sin_moto

Zitat aus der "Motorrad":

Auffallend: Der dicke Motor (KTM 1290 Super Duke R) läuft von allen KTM-V2-Zylindern am weichsten.
    Sanft am Gas, ab gut 2000/min ohne Hacken, sauber anschiebend.

Also nichts mehr mit „hackig“… ;)

Es grüßt
    sin_moto

Wenn dein Budget beschränkt ist und es nicht unbedingt eine ganz neue NC sein muss, kannst du auch die Rubrik „Marktplatz“ im Auge behalten.
    Es werden gelegentlich Modelle mit noch reichlich Restgarantie angeboten, und einige Schweizer sind hier im Forum auch vertreten.
    Aber wie ich mitbekommen habe, wohnst du ja ohnehin in der Nähe der deutschen Grenze.
    Irgendwie wird sich dein Motorradwunsch doch endlich mal erfüllen lassen müssen... :handgestures-thumbsup:,

denkt
    sin_moto,
    der im August 2012 bestellt hat und dann vier Wochen später, die ersten paar Kilometer freilich noch etwas zittrig, losgefahren ist… :auto-biker:

Hallo Ex-Burgi,
    wolltest du nicht schon im Frühjahr 2012 eine NCX bestellen?
    Und nun fährst du Rad?
    Kam was dazwischen bzw. wie ging es mit deiner Motorradbestellung weiter?

Es grüßt
    sin_moto

Hallo, schon lange nichts mehr von euch gelesen und gehört, deshalb hier mal ein freundlicher Wink mit dem Zaunpfahl, mal wieder was zu schreiben... :angry-tappingfoot:

Es grüßt
    sin_moto

P.S.
    :icon-wink:
    Alles Gute zum Geburtstag... :happy-smileyinthebox:

:occasion-birthday:

:happy-wavemulticolor:

Hallo, du bist wohl wegen deiner Lidl-Touren echt durcheinander, wie... :?:
    Das hast du doch gestern schon mal geschrieben… :lol:.

Es grüßt,
    dir auch weiterhin viel Spaß bei all deinen Unternehmungen wünschend,
    sin_moto... ;)

Die CB 1100 ist aber wenigstens technisch auf dem neuesten Stand.
    Von einer Kawasaki W 800 würde ich allerdings die Finger lassen, schon weil sie hinten nur eine Trommelbremse hat und mit ABS gar nicht zu bekommen ist.

Es grüßt
    sin_moto

Ich kann in euren Lobesgesang über die CB 1100 gern aus vollem Herzen einstimmen, bis auf die Speichenräder, die ich nicht unbedingt haben müsste und die ich auch früher immer schon als unpraktisch empfunden habe.
    Allerdings hat mal vor einiger Zeit ein gewisser Phil, der längst nicht mehr im Forum ist, auf eine ähnliche Liebeserklärung meinerseits zurück geschrieben, dass besagte CB 1100 eine elende Gurke und ein Schweineeimer wäre… :o.
    Hier könnt ihr mal schauen, wie ich mich damals aufgeregt habe... :roll: :

http://www.nc750.de/forum/view…ilit=Schweineeimer#p30074

Seit diesem blöden Streit hat sich Phil hier nicht mehr angemeldet, er, der ebenso wie Xlight
    so viele gute Beiträge verfasst hat.
    Ich schreibe das, weil ich jedes Mal, wenn ich etwas über dieses Motorrad lese oder ein Bild von ihm sehe, an diese Begebenheit denken muss…
    Ansonsten bin ich der Meinung, Elmold wird irgendwann seine Frau so lange nerven, bis er die Erweiterung seines Führerscheins genehmigt bekommt… ;)

Es grüßt
    sin_moto

Hallo Rentner,
    ich glaube, bei schon etwas älteren Bikern drückt er gern mal ein Auge zu… ;).
    Im Ernst: ich hoffe, es ist nichts weiter Schlimmes und du kannst bald wieder coole Videos mit deiner S drehen… :handgestures-thumbup:.

Daumendrückende Grüße
    (würde Spooky wohl auch so sagen…;-)
    von
    sin_moto